[YT]Upload Problem

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ElektrostaR, 6. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElektrostaR
    Offline

    ElektrostaR

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    63
    Minecraft:
    Hipster__
    Hey,

    Also ich habe mit Fraps ein video von einer länge von ca. 14 minuten aufgenommen.
    Da das video sehr viel kapazität wegen diesen fraps standards hat, habe ich es gleich mal
    mit Virtual dub auf nur noch knapp 7 gb gebracht. habs dann nur noch bearbeitet und ja.

    Ich lade das video seit 3:30 stunden hoch und es grad mal bei7% . X(

    habt ihr ne lösung wie es schneller gehen könnte?

    Ich benutze windows live movie maker und mach immer 1280 x 720 für die auflösung.
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    tja das ist kein Problem meiner meinung nach das ist normal du hast es zwar gekürtz und das aber die music die bearbeitung das dauert also bei mir dauert das immer so 1-2 std jenach dem wie lange ich aufnehme

    welche internet leitung hast du den?
     
    #2
  3. ElektrostaR
    Offline

    ElektrostaR

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    63
    Minecraft:
    Hipster__
    1000 :D

    Naja ich mach grad nochmal mit dem vorherigen video das und hab eine kleine sache geändert damit die qualität ganz leicht schlechter ist und es kann sein das es dan nnur 1 gb hat :DD
     
    #3
  4. Water
    Online

    Water

    Du renderst falsch!

    14min bekommste in 720p locker auf 1Gb!

    Schau dir auf YT mal nen Render Tutorial an!

    ~
    lg
     
    #4
  5. Valencia
    Offline

    Valencia

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    96
    Oder du ladest das Video in 2,3 Teile auf youtube :p
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Unser Youtube-Kanal in der Beschreibung -

    Wir (.dk. und ich) haben vorgestern zusammen ein Let's Jiggle (Let's Play) aufgenommen.
    Dieses ging ca. 1 1/2 Stunden und jeder von uns (getrennte Aufnahmen) hatte dann am Ende je ein Video mit 100 Gigabyte auf der Platte.
    Mein Tipp: Lade dir den Windows Live Movie Maker runter, importiere das Video und speichere es anschließend als WMV und du hast ein wesentlich kleineres - von der Speicherkapazität her - Video als vorher ;)
    EDIT: Du bist es ja :D
    Mach einfach die Schritte mit dem Windows Live Movie Maker und gut is ;)




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #6
  7. ElektrostaR
    Offline

    ElektrostaR

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    63
    Minecraft:
    Hipster__
    ja ich hab es nochmal am Ende gemacht und es war kn !,5 gb. Dummerweise war da ein Fail und ich muss allles wieder neu aufnehmen.. .11 Versuch
     
    #7
  8. ElektrostaR
    Offline

    ElektrostaR

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    63
    Minecraft:
    Hipster__
    So das video hat 460 mb und es dauert nach wie vor genau so lang mit dem hochladen ! Weiß jemand von euch, warum das video so langsam hochlädt ?
    Ich mein das sollte doch jetzt ganz schnell gehen.
     
    #8
  9. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Per Telefon geklärt -

    liegt an seiner Internetgeschwindigkeit ;)
    ---
    [​IMG]
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.