Youtube YT Winterpause vorbei und ein kleines Problem ^~^

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von KakaoJohni, 18. Januar 2014.

  1. KakaoJohni
    Offline

    KakaoJohni

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Hat einer Tips ein bischen Bekannter auf YT zu werden ?
    Ich weis es gibt schon 5273985,2 Antworten auf die Frage , aber ich habe einfach kein Plan mehr , die meisten Tips Probiere ich ja aus , aber so richtig wird das nicht...

    http://www.youtube.com/user/KakaoJohni

    Ihr könnt ja mal vorbei schauen , die Quali der Videos und des Headsets wahr ja noch nie so wirklich ein Problem und da ich jetzt ein schönes T-Bone habe , sollte meine Stimme eig. angenehm rüber kommen :up:

    (Wenn ihr ein eigenen YT Kanal habt und lust zusammen ein Projekt auf euren Kanal anzufangen , steh ich immer zu Verfügung )
     
    #1
  2. Facebookseite, Twitter, (anderweitig soziale Netzwerke)
    In deinen Skype Status ein Link, hier im Forum in deiner Signatur.

    Mehr fällt mir da auch nicht ein.
    Du kannst alles machen, aber nicht Leute regelrecht Grundlos anschreiben und sagen sie sollen ein Abo da lassen. Das ist nämlich das allerletzte.


    EDIT: Welches Texturepack benutzt du? Das sieht ja klasse aus!
     
    #2
  3. KakaoJohni
    Offline

    KakaoJohni

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    #3