Zap-Hosting

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von FireCraft, 28. August 2012.

1. FireCraft

FireCraft

Zap-Hosting

Ram= 2gb
    Slots= 20
    Support= sehr guter support, es gibt auch einen Live-Chat
    Preis= 14,00€ jeden monat (man kann sich sub-domain die mit .zap-hosting.de am enden hollen free)

naja bei mir wurde 1mall die ip gewechselt

2. GMxVisari

GMxVisari

Arbeitsspeicher: 2GB
    Slots: 10
    Support: Naja einmal hat ein Supporter meine Map zerstört.
    Server: Auch naja da der Server ständig Off war wegen ddos Angriffen oder mal wiede
    Ein Supporter einen Fehler gemacht hat (Respekt aber dafür bei Nachfrage bekam ich ne Entschädigung)
    Aber für mich nichts da der Server viel zu selten erreichbar war.

3. MäinCraft

MäinCraft

4 GB Ram
    30 Slots
    Support: Erstklassig, immer geholfen etc.
    Server: Laggfrei nur kurz bevor meinen wechsel zum Root bei Hetzner hat jemand auf meinen System wo ja mehrere Server laufen einer mit TNT anscheinend abgespasstet und ich hab die volle Breitseite an Lagg bekommen, sonst alles Tipp Topp...

4. Defkil

Defkil

Minecraft:
    Defkil
    Hab da mein vServer wo mein TS läuft, an sich super, nur aus irgendeinen Grund haben die irgendwie Überspannungen oder sowas, das mein vServer ab und zu abgesturzt ist. Support ist auch besser geworden :D Da sogar ich vor fast einem Jahr dort Supporter war für paar Monate ^^

5. LordGarmadonLP

LordGarmadonLP

V-Server 36 Euro + Webspace
    Support: immer online und sogar auf meine nervenden Fragen haben sie ne Antwort ^^
    Server: immer online
    Webspace: immer ereichbar
    Dauer bis er da war: 3 Tage
    Zufriedenheit: Sehr gut

6. MR. JERSEY

MR. JERSEY

Ich möchte ja nichts sagen aber, dafür ist der Hoster für mich "gestorben". Auch wenn sie eine Sicherheitsfirma beauftragt haben ist das, aus meiner Sicht, ein echtes "no-go". Seit dem ich mich mit Hostern beschäftige, also Server miete usw., ist mir soetwas noch nie unter gekommen. Naja, jeder hat dazu seine eigene Meinung.

4.PNG

7. tonione

tonione

Minecraft:
    tonione
    Hostart: Linux vServer, 0,5 gb ram
    Preis: 6,02 EUR
    Meiner Meinung ist dieser Hoster: Abzocke. Ich brauchte den vServer nur für Testzwecke, Laufzeit 1 Monat eingestellt und dann bestellt, war damit ganz zufrieden, hab ihn ein paar Tage benutzt und fertig, nach dem einen Monat, erreichte mich eine Email, das ich den Server bezahlen müsse. Nunja, widerwillig hab ich dann bezahlt, und erfahren das man doch 29 Tage vorher Kündigen muss, das hab ich dann gleich gemacht, wo ich das 2. mal zahlen musste indem ich den Support angeschrieben hatte, der hat dann sogar noch nachgefragt, warum ich kündigen möchte, was ich schon als Frechheit empfand, hab's dann begründet und die Sache war für mich erledigt. Und jetzt erreicht mich schon wieder eine Email, dass ich doch bitte zahlen sollte, hab den Support angeschrieben was das bitte soll, und dieser antwortet NICHT.

Daher rate ich jeden von diesem Hoster ab.

hannes8101 gefällt das.
  8. BlueFreakLP

BlueFreakLP

Ich hatte bei Zap einen VServer. Der lief nicht ganz laggfrei und ich hatte ihn daraufhin gekündigt. Ich habe auch eine Kündigungbestätigung erhalten. Trotztdessen hatte ich lang diskutieren müssen usw.. Zum Support: Eigentlich nur pubertierende Kinder die Admin Rechte erhalten haben usw. Supporter kann man bei denen schon unter 14 werden. Zwar ist das Alter egal, aber das benehmen voll daneben.
    Ich kann Zap nicht empfehlen!!!

9. Renezoros

Renezoros

never again!

Also ich war bereits 2x bei ZAP, denn ich Dachte groß und bekannt = gut.
    Nun den Support muss man loben und das Forum ist auch sehr hilfreich, das INTERFACE leicht zu verstehen und eigentlich alles selbsterklärend. Freischaltung war auch im Rahmen des grünen 1-3 Std.

Die Zahlmethoden sind auch wunderbar, jedoch bei der "Masse" an Kunden muss ja was nicht passen. Und das war leider bei mir auch so der Fall, laggs obwohl das gleiche System auf dem "Heim-Server", welcher geringer Leistung hatte, dort viel besser lief. Hatte dort u.a. 3-5 Welten 50 Plugins bei 8 GB RAM und 30 Slots inkl. 32 Slot TS3.

Selbe System lief bei mehr RAM auch nicht besser bzw. wäre nicht zu bezahlen gewesen, den ein anständiger Server mit "RAM-upgrade" kostet richtig Geld bei ZAP. Denn bei 8GB und dem 30 Slots für den TS für sage uns schreibe 25€ damals, habe ich im Gegenzug bei KMS 16 GB RAM für bekommen!

Und nun seit nun mehr als 6 Monate+ ZAP-frei, werde ich heute trotz mehrmaliger Aufforderung via Email mit Mahnungen für ein nicht vorhandenes System voll gespamt! Von Mahnstufe 1-3 und das ganze immer wieder von vorne....täglich grüßt das Murmeltier:D
    Auch der gute Herr Kluck hat bis heute nicht auf meinen Hinweis bezüglich seiner "automailer" reagiert...tja also zack ZAP als SPAM markiert.

Und das was mein Vorredner zuvor sagte, hatte ich bereits auch schon 2 mal erleben dürfen, 14 jährige Teenager die "Supporten" und nicht immer den netten Ton waren bzw. einfach keine Ahnung haben, wovon wir reden.

nobody is perfect;) mein Tip: Lass die Kids aus den Support weg (Im Forum ja noch Ok), bei den Presien kannst Dir auch anständigen Support hinstellen.

10. Easydragen

Easydragen

Minecraft:
    Easydragen
    Über Zap

Ich habe den Support schon am letzten freitag mitgeteilt das an ihrem netzwerk was nicht
    stimmen kann da immer wider komplete server aus fähle waren dauer immer ca 1-2 minuten dann war der
    Root wider als wäre nichts passiert.

Und was nu jetzt was gester der Root 6-8 Std nicht zu erreich es war dann ab 17 uhr wider da bekamm auch eine mail das mir 1 tag gut
    geschriben werden würde und man das problem behoben hätte.

Es war grade 22 Uhr wider alles Tod Bis jetzt 18 Uhr ende nicht in sicht.

Support kann nur Kopieren und einfügen den bekomme egal was ich den schreine immer wider das .:

Mal dazu das ich meine zeit nicht im lotto gewonnen habe und man von zap ein sagen wir es mal so ninimal instal bekommt
    dauert es schon etwas den wider neu zu machen mal ganz davon das ich ca 7 Gb an Mc server daten neu hoch laden müsste

Das war mein erster und letzter Root bei den .

11. tobias_551

tobias_551

Minecraft:
    freewinner
    Ominöser Hoster schickt immer noch Rechnungen.

Hatte da vor 3 Jahren ein kleinen Gameserver und ein Voiceserver (TS3),
    Ich fand das echt eine Frechheit das man sogar für den Standard port (22565) dazu zahlen
    sollte, und mein Teamspeak Server den ich da angemeldet hab, ist nie Bereitgestellt bzw. Online gewesen aber zahlen
    sollte ich trotzdem. Ich hatte dann halt die ganzen Server da gekündigt. Aber die Rechnungen kommen immer noch, aber ich bewerte die als
    Spam.

//FAKT ist, das dieser Provider nicht Empfehlungswertig ist!:down:

12. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Ich habe bei zap hosting mal etwas kostenlos bekommen und die haben mir mit Anwälten gedroht wenn ich die 0,00€ nicht bezahle

//zap hosting kann ich NICHT empfehlen!

hannes8101 und xXGamer_StyleXx gefällt das.
  13. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Naja da müsste irgendwo ein Haken sein mit dem "Server kaufen" oder? Die machen doch massig Verlust wenn sie ihre Ressourcen dauerhaft an jemanden verkaufen. Zap müsste den Server doch eigentlich zurückkaufen oder?

Meine Meinung:
    Lasst die Finger von Zap-Hosting

Mfg

Crazy

14. Slaxxer

Slaxxer

Ich hatte und hab noch meinen Minecraft Server http://zap-hosting.com/minecraft-server-mieten.html bei Zap-hosting gemietet. Es gab viele Probleme, ja okay, jedoch finde, das man dort sich versucht um die Kunden zu kümmern und aufzuteilen auf die Support bereiche um halt nen guten support zu bieten. o: Preise sind auch top, im vergleich zu anderen.

15. Jakob19596

Jakob19596

Bis vor kurzem hatte ich bei Zap-Hosting einen Teamspeak Server. Leider hat der Anbieter sich scheinbar viele Feinde gemacht, weswegen es ständig zu DDos Angriffen kommt. Dabei ist der Server trotz einer 20 Gbit/s Anbindung nicht erreichbar. Komisch irgendwie. Außerdem sind die Pings miserabel, ich habe im Schnitt mehr als 15ms höheren Ping als zu anderen Hostern in Frankfurt. Dies gilt auch für Gamesevrer dort, mein Freund hat da einen Tekkit Server und der laggt wie die Pest!

16. OnlySkillzZ

OnlySkillzZ

Minecraft:
    0nlySkillzZ
    Produkt: 4GB 40 Slots Lifetime Gameserver
    Preis: 108€

Für den anscheinend hohen Preis kann man sagen das es garnicht so hoch ist wenn man bedenkt das man ihn nicht Mietet sondern kauft.
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

17. Kucki

Kucki

Minecraft:
    Wisl3r
    Meine Erfahrung bei Zap-Hosting
    Ich habe mir damals einen 4 Slotserver bei Zap-Hosting gemietet. Alles lief wunderbar und es gab keine weiteren Probleme. Was ich jedoch von der Firma sehr schlau finde und was mich auch ein wenig überrollt hat ist das Vertragssystem. Wenn nämlich der gemietete Zeitraum abgelaufen ist und man nicht vorher eine Vertragskündigung in Form einer Email eingereicht hat, wird der Server automatisch um 1 Monat verlängert und ein weiterer Monat in Rechnung bestellt. Ich habe mir das ganze dann nicht länger angeschaut und habe die Rechnung bezahlt und den Vertrag gekündigt.

18. Trox2

Trox2

Produkt: 32GB Slots bis maxmimal 500 einstellbar Lifetime Gameserver
    Gekauft am: 18.04.2014
    Preis: 398€

Habe den Server nun bald ein Jahr und muss wirklich sagen er läuft abgesehn von meinen fails einwandfrei.
    Der Support konnte mir bis jetzt immer innert kurzer Zeit aushelfen wenn einmal beim Hoster was abgeschmiert ist.

19. KillerCraftPvP

KillerCraftPvP

Zap-Hosting... Nie wieder!
    RAM: 4 GB
    Slots: 20
    Support: Witz
    Der Server stürtzt nach jedem Reload ab. Und auch sonst stürtzt er jede Stunde ab.

20. Robiix

Robiix

Minecraft:
    MrEcko
    Spiel: GarrysMod
    Arbeitsspeicher: 2 - 128 GB RAM
    Support: Echt Spitze! Wenn der Live Chat mal nicht online ist, beantwortet dir das Ticket auch manchmal sehr schnell!

Ich hatte einen TTT Server, da war es echt gut Zap-Hosting zu nehmen. Weil dieser Host eine Unbegrenzte Festplatte hat und man somit sehr viele Addons drauf packen kann.

Also ZAP-Hosting bekommt von mir 10 von 10 Sternen.

Flo* gefällt das.