• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Zeichnung von Servericons, Banner, Avataren etc.!

Mitglied seit
4 Juni 2018
Beiträge
0
Bewertungen
6
Alter
16
Minecraft
OmaPlatin
#1
Liebe Leserinnen und Leser,

zuerst einmal freut es mich sehr, dass ihr über diesen Wege zu mir gefunden habt! :)
Ich bin Kathi, 16 Jahre alt und biete euch auf diesem Wege meine Dienste in Sachen Erstellung von Grafiken (Logos, Banner, etc.) an. Um es euch das Lesen einfacher zu machen, lasst mich mich diesen Beitrag untergliedern.

1. Wer bist du? Welche Erfahrungen kannst du aufweisen?
2. Hast du Beispiele deiner Arbeiten?
3. Wie viel kostet das so und machst du es für mich kostenlos, weil ich es bin?
4. Kannst du deinen Stil für mich um 180°drehen?
5. Wie kann ich dich erreichen?


1. Wer bist du und welche Erfahrungen hast du so?

Wie bereits erwähnt bin ich 16 Jahre alt und heiße Kathi. Neben anderen eher musikalisch künstlerischen Hobbies und dem Programmieren-Lernen ist Zeichnen und Illustrieren eines meiner größten Hobbies. Allgemein zeichnen tu ich wohl schon, seit ich einen Stift halten konnte.. Der Übergang in die digitale Welt des Ganzen begann vor etwa 6-7 Jahren mit meinem ersten Tablett von Silvercrest, welches mich noch bis vor etwa einem Jahr begleitet hat. (RIP - Jeffrey.)
Inzwischen habe ich aufgrund des Defekts meines alten Tablets auf ein Wacom Intuos S gewechselt und muss sagen, dass ich seitdem nur noch mehr in meinem Werk aufgegangen bin. Außerdem benutze ich zum größten Teil Paint Tool SAI und vereinzelt Clip Studio Paint und/oder Corel Painter Essentials 6. Trotzdem ist Konvertierung in zB .psd bei Bedarf möglich.


2. Hast du Beispiele deiner Arbeiten?
Klar! ^^ Hier ist ein kleiner Teil davon.


Kleine Anmerkung:
Die Wiederverwendung dieser Arbeiten ist in keinster Weise gestattet. Meine Kunden kaufen mit den Bildern die vollen Rechte daran und könnten euch somit theoretisch rechtlich verfolgen.

-.png 2.png 3.png avatar.jpg Logo 1.x1600wm.png


3. Wie viel kostet das so und machst du es für mich kostenlos, weil ich es bin?

Allgemein bewegen sich meine einzelnen Zeichnungen in einem Bereich von etwa 20-45 Euro, je nach Details, Größe, Wunsch etc.
Wenn du beispielsweise einen Banner haben willst in 7 facher Auffassung mit nur verschiedenen, einkopierten Schriftzügen kommt es natürlich nicht zu dem vollen Preis für alle einzelnen Bilder, ich will euch ja nicht abziehen.
Kostenlose Arbeiten mache ich nur, wenn ich selbst so stark von eurem Projekt überzeugt bin, dass ich sage hey - da würde ich sehr gerne meine Freizeit reininvestieren. So eine Zeichnung dauert nämlich schnell mal 10-12 Stunden, die ich selten einfach so mal zwischen schieben kann auf die Schnelle.

Nachrichten wie "Machst du das auch kostenlos?" werden also einfach nicht mehr beantwortet, weil ich leider trotz diesem Beitrag ganz viele von dieser Sorte bekomme.


4. Kannst du deinen allgemeinen Stil für meine Zeichnung um 180° drehen?

Es ist allgemein für beide Seiten eine große Zeit und Aufwandersparnis, wenn du dir über folgendes im klaren bist:

Künstler sind keine Drucker.

Was ich damit sagen will ist ganz einfach, dass jeder Zeichner seinen Stil hat, wie jeder Mensch eben seine Handschrift. Sehr gerne versuche ich mich in neuen Bereichen aus, allerdings macht es weniger Sinn mich zu kontaktieren, wenn du meinen Stil allgemein nicht magst.


5. Wie kann ich dich erreichen?

Erreichen kannst du mich ganz einfach entweder per Mail, hier im Forum oder Discord.

Mail: OmaPlatin@gmail.com
Discord: OmaPlatin#5671

Dort kannst du mir gerne Fragen stellen, die hier nicht beantwortet werden. Ich antworte immer so schnell ich kann, habe aber natürlich auch ein Privatleben ;)



Hoffentlich war dieser Beitrag war informativ und hat euch gefallen. Ich freue mich auf eventuelle Zusammenarbeit!

Kathi || OmaPlatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Help Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Link
  • Bella Bella:
    Morgen
    Link
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
    Link
  • Flash08 Flash08:
    Warum kommt beim Servereintrag bearbeite die ganze zeit dass es mindestens 300 zeichen sein müssen?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich will ja nur den alten überarbeiten und da ging es ja auch
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Vermutlich müssen es mindestens 300 Zeichen sind...
    Link
  • Flash08 Flash08:
    es sind ja mindestens 300 und vorher hatte ich den servereintrag ja auch
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich habe sachen HINZUGEFÜGT
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Steht das nur dran, oder kannst du ihn nicht abspeichern, weil es angeblich zu wenig Zeichen sind?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich kann ihn auch nicht abspeichern
    Link
  • Matthias Matthias:
    300 Wörter.
    Link
  • Flash08 Flash08:
    dann wurde aber was geändert weil meinen alten servereintrag kann ich da auch nicht mehr 1:1 rein machen
    Link
  • Dean Dean:
    das ist seit ende Dezember so, bzw. in der 3.1.4 wurde das minimum auf 300 Wörter herabgesetzt
    Link
  • Flash08 Flash08:
    aufgestuft*
    Link
  • Dean Dean:
    ende Dezember habe ich das mit 500 Wörten wieder eingebaut
    Link
  • Dean Dean:
    so war es auch in der V2
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    500 Wörter.... die plappert ne Frau in der Minute....
    Link
  • Bella Bella:
    Echt mal
    Link
  • Brickchef Brickchef:
    Du hast Sekunde falsch geschrieben
    Link
  • Bella Bella:
    Haha :D naja jut, so schnell sind wa auch nich
    Link
  • maybeto maybeto:
    Minute passt schon, zwischdurch muß sie ja auch mal was essen
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    hiho
    Link
  • Link
    M mor15€: hey
    Oben