• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Zeichnung von Servericons, Banner, Avataren etc.!

OmaPlatin

Minecrafter
Bewertungen
6
Minecraft
OmaPlatin
Hey,
ich bin Kathi, 16 Jahre alt und möchte euch auf diesem Wege meine Dienste in Sachen Erstellung von Servericons, Bannern, Avataren etc anbieten.
Eine Zeichnung dauert mehrere Stunden intensive Arbeit, weshalb ich eine kleine Bezahlung annehme. Genaueres könnt ihr gerne privat erfragen. :)

Hier habt ihr einige Referenzen damit ihr wisst, was euch erwartet.

-.png avatar 1 wip.png avatar.jpg bla.png

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Wo könnt ihr mich erreichen?
Discord: OmaPlatin | Kathi#5671
E-Mail: OmaPlatin@theskylab.de
Hier im Forum

Disclaimer:
Bilder mit Wasserzeichen sind bereits fertig gestellte und bezahlte Zeichnungen. Die Rechte an diesen Bildern gehören somit den Auftragsgebern und dürfen ohne dessen Einverständnis in keinster Weise benutzt oder kopiert werden. Bitte respektiert das. :)

Zuletzt bearbeitet:

OmaPlatin

Minecrafter
Bewertungen
6
Minecraft
OmaPlatin
#push

Aktuell ist wieder Zeit für einige Zeichnungen! :)

Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Mahlzeit
    Oben