Zeit angabe

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von The_Geck, 12. April 2015.

  1. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Hallo,

    ich bräuchte ein Plugin das einem Spieler nachdem er z.B 15 min online war folgendes anzeigt ohne diesen zu kicken: "Deine Spielzeit ist vorbei! Bleibe nur wenn du Kämpfst!"

    Sowas muss gehen, oder?

    Wenn es jemand macht währe es cool das man einstellen kann nach wie viel Zeit die Nachricht kommt und wie die Nachricht lautet!

    Danke!
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    #2
    MrGoms gefällt das.
  3. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Geht das auf der 1.8?
    Und wie kann ich es dann machen? Woher weis ich das der Spieler online ist? Gibt es da nicht was besseres?
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Du könntest einen Dev anschreiben und ihn Fragen ob er dir das kleine Plugin schreibt. Ist ja nicht wirklich schwer/groß
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Und was ist wenn der Spieler nicht kämpfen möchte? Dann muss er doch gekickt werden, oder etwa nicht? Freiwillig gehen die doch nicht weg.

    Sowas würde schon gehen, aber bevor du einen Developer suchst, der dir das Programmiert, stelle deinen Server richtig vor und nenne auch deine Gegenleistung. Das kann Geld (bevorzugt) oder einen Rang auf deinem Server sein, mit dem aber nicht jeder Sponsor zufrieden sein wird. Mit Server Vorstellen meine ich das du deine Ziele, dein Konzept, den Schwerpunkt, dein Team und deine Community vorstellst. Und den Fortschritt deines Servers.
     
    #5
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Wenn er als Gegenleistung Geld bietet ist das Konzept vollkommen egal @Majoox [emoji2]
     
    #6
    AnonymusChaotic gefällt das.
  7. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    Ja, das Herz einer Developers :D
    @MrPyro13 weis genau was in den köpfen von uns (Developern) abgeht ;)
     
    #7
  8. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    [emoji14]
     
    #8
  9. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Ich weis zwar das ich nicht Programmieren kann, aber dafür würde ich maximal ein paar cent ausgeben.... Das muss ja mega easy sein...
     
    #9
  10. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Dann wird das wohl nichts werden, paar Cent sind nen Witz. Zwar braucht man nicht viel Arbeit,aber als Dev erhält man wenn man nicht angestellt ist ca. 60Euro die Stunde. Macht bei ca. 5Minuten aufwand 5Euro. Nehmen wir an der Dev ist nett,dann solltest du aber wirklich 2,50 zahlen.
     
    #10
    Eisphoenix und MrPyro13 gefällt das.
  11. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Muss da @Yellowphoenix18 zustimmen. Ist zwar nicht sehr viel Aufwand, aber trotzdem ist es welcher.
     
    #11