• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zeitlich begrenzte Permissions

Minecraft Version
Java

CaptainPM

Minecrafter
Diamanten
0
Hey liebe Community,

für ein kleines Projekt, benötige ich ein Plugin, das es mir ermöglicht, einzelne Permissions für die Ingame Währung zu verkaufen, diese sollen aber Zeitlich begrenzt sein.
Es sollte kompatibel mit Ultra Permissions Kompatibel sein.

Danke an alle die helfen

Malfrador

Threadripper
Diamanten
296
Minecraft
Malfrador
Jedes vernünftige Permissions-Plugin kann zeitlich begrenzte Permissions. Bei LuckPerms z.B. einfach mit settemp statt set.
Auch UltraPermissions scheint laut Spigot-Seite dieses Feature zu bieten. Da das Plugin aber Premium ist, warum auch immer, und keine öffentlich verfügbare Dokumentation besitzt, kann ich dir nicht sagen wie genau.

Den Verkauf selber kannst du zum Beispiel mit einem beliebigen GUI-Plugin (BossShop, DeluxeMenus) lösen.

Oben