1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Zentafur sponsert einen Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Zentafur, 23. Oktober 2015.

  1. Zentafur
    Offline

    Zentafur

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag liebe Community,

    nachdem sich Zentafur nun über 1 Jahr mit der Einrichtung, von Foren etc... beschäftigt hat, sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir einen Server sponsern. Es ist nicht der erste Server und bestimmt nicht der letzte. Bisher haben wir uns noch keinen großen Namen gemacht, was in diesem Geschäft auch nicht leicht ist. Doch mit eurer Hilfe sollte der Bekanntheitsgrad schon einmal etwas steigen.

    Was wir denn erwarten:
    1. Euer Server Konzept + Team
    2. Eure Adressdaten + Name (Im Abspann genaueres)
    3. Ein Mindestalter von 16 Jahren + eine Geistige Reife
    4. Volle Zugriffsrechte auf den Server (Im Abspann genaueres zum nachlesen)
    5. Werbung auf dem Server für
    Zum Server:
    1. V-Server, Minecraft Gameserver oder Rootserver bis zu einem monatlichen Preis von 15,00€
    2. Ihr sucht euch den Anbieter aus (Bitte informiert euch vorher)
    3. Bei einem V-Server und Rootserver, solltet ihr Ahnung von der Einrichtung haben, oder jemanden der sich damit auskennt
    Bei weitern Fragen, bitte in den Kommentaren fragen, damit sich jeder die Infos ansehen kann.

    Abspann:

    Wieso benötigt ihr meine Adressdaten und meinen Vollständigen Namen?
    Damit wir eine Bezugsperson + einen Verantwortlichen für den Server haben.

    Wofür wollt ihr vollständige Zugriffsrechte?
    Um uns selbst davon überzeugen zu können, dass nichts illegales oder betrügerisches auf dem Server abläuft.
    Dass heißt, keine Ränge gegen Spenden. Denn hierfür muss man Gewerbe anmelden, um kein Steuerliches Problem zu bekommen. Bei so etwas gibt es auch noch eine Kleinunternehmer Regelung, aber dies sollte man persönlich mit einem Steuerberater abklären. Und nicht unbedingt im Internet Informationen zusammen sammeln. Denn hierbei kann man sich in große Schwierigkeiten bringen, vor allem mit Steuerhinterziehung.

    Wie sieht die Werbung für Zentafur aus?
    Wir möchten Werbung um potentielle Kunden gewinnen zu können. Ihr könnt selbst entscheiden wie. Unser Wille bezieht sich in erster Linie auf Werbung im Server Namen und Ingame z.B. mit Automatischen Plugins. Sollte ein Teamspeak vorhanden sein, oder auf dem V-, Rootserver einer angelegt werden, bitten wir auch dort um Werbung.
     
    #1