1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

| ZerdionMC | Sucht nettes Team | BauProjektServer |

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von K4w4, 16. Juli 2014.

  1. K4w4
    Offline

    K4w4

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Flensburg
    Minecraft:
    hamster6
    [​IMG]



    Inhaltsverzeichnes
    1. Einleitung
    2. Konzept
    3. Gesuchte Ränge
    4. Über mich
    5. Kontakt



    Einleitung
    Ich freue mich das du auf dieses Thread gestoßen bist , ich wollte euch in diesen Thread meine neues Projekt "ZerdionMC" vorstellen es dreht sich ums Bauen es wird kein PublicServer sondern ein Privat Server für mein Bauteam was ich in diesen Thread suchen werde.
    Mit diesen Team zusammen würde ich auf den Server große Bauprojekte realisieren.
    Mehr dazu findet ihr gleich im Abschnitt "Konzept".




    Konzept
    Das Konzept von diesen Server ist ein bisschen anders als andere nämlich das es kein Public Server ist , ich möchte nämlich ein Team auf die Beine stellen was kostenlos,selbstständig,konzentriert,nett und kompetent Arbeitet und bei großem Projekten mit machen kann weil dieses Team wird kein Server leiten oder Spieler Supporten sondern große Projekte verwirklichen ich meine damit das wir als Team uns große Projekte vor nehmen und sie in Minecraft umsetzten .
    Ich habe diesen Weg genommen weil man im Team meistens mehr Spaß hat und mehr schafft.
    Ich hätte es so geplant das wird uns im Internet ein passendes Gebäude/Burg/Festung/... raussuchen und versuchen dieses nach zu bauen
    jeder bekommt das Projekt wenn als Schematic oder als Welt.
    Die Projekte bleiben weiterhin auf den Server damit Besucher vorbei kommen können und sich die Bauwerke angucken können.
    Oder vllt. wenn das Team einverstanden ist als Welt downloaden könne auf MinecraftPlanet.




    Gesuchte Ränge

    Admin-MCSEU.png Admin(1/3)

    Voraussetzung:


    1. Im Team arbeiten können

    2. Schnell und netten Support

    3. Ein Team leiten/administrieren

    4. Geld in Form eine PSC jeden Monat spenden (5 Euro)

    5. Spaß an Minecraft und an Bauprojekten haben

    6. Zwischen 14-18+ Jahre alt sein

    7. Projekte planen/verwalten und Managen

    8. Durchhaltevermögen

    9. Verantwortungsvoll mit den Server umgehen

    10. Aktiv sein


    Info:


    Der Admin ist der oberst in der Rang liste er muss das Team pflegen und den ganzen Server administrieren und auch auch eine Spende liefern damit wir das Team uns ein starken vServer besorgen können.
    Die Admins müssen sich an absprachen halten und auch eigene Ideen in den Server einbringen, weil der Admin den Server auch finanziert bekommt er auf den ganzen Server Zugriff über alles.



    Architekt-MCSEU.png Architekt(0/∞)

    Voraussetzung:


    1. Im Team arbeiten können

    2. Schön und detailliert ohne WorldEdit Bauen

    3. Durchhaltevermögen an größeren Projekten haben

    4. Zwischen 13-18+ Jahre alt sein

    5. Kreativ sein

    6. Aktiv sein


    Info:


    Der Architekt ist der Mittelpunkt im Team ohne Architekten kann man dass Projekt nicht anfangen, die Architekten sollten ein Auge für Details haben und schön Bauen können ohne WorldEdit/VoxelSniper, ein kleiner Bonus wär wenn die Architekten auch Terraformen könnten dafür dürfen sie natürlich WorldEdit/VoxelSniper benutzen sonst aber nicht.




    Youtuber-MCSEU.png Youtuber(0/1)

    Voraussetzung:


    1. Muss in der Lage sein Timelapsen aufzunehmen

    2. Sollte so lange aufnehmen bis das Projekt zu Ende ist

    4. PC sollte mit Shader/Camera Studio Mod flüssig aufnehmen können

    5. Sollte eine Starke und schnelle Leitung haben für den Upload von Videos

    6. Sollte ein YoutubeChannel führen können

    7. Kreativ sein

    8. Zwischen 13-18+ Jahre alt sein


    Info:


    Der Youtuber nehmt das ganze Projekt auf und stellt es später auf Youtube in Form einer Timelapse mit Shader und HD TexturePack,
    zudem sollte er aber auch Täglich Online sein damit er jede Sekunde die wir bauen auch aufnehmen kann.
    Er sollte wenn ein Intro erstellen können oder ein kostenlosen IntroErsteller suchen oder ein schönes Template benutzen.
    Natürlich braucht der Youtuber eine Schnelle/Starke Internet Leitung damit die Videos schnell und stabil hochgeladen werden.




    WebDeveloper-MCSEU.png WebDeveloper(0/1)

    Voraussetzung:


    1. Sollte Websiten erstellen können mit HTML/PHP

    2. Sollte sich mit PHPBB Foren auskennen und sie einstellen können.

    2. Sollte vllt. wenn wir es brauchen ein Connection zu unsere MySQL Datenbank aufbauen können

    3. Sollte die Website mit tollen Funktionen ausstatten und Designen

    4. Kreativ sein

    5. Zwischen 13-18+ Jahre alt sein


    Info:


    Der WebDeveloper sollte unsere Projekt/Konzept in einer Website zusammenfassen mit Bildern und einen tollen Layout und mit Funktionen.
    Zudem sollte er sich vllt. mit MySQL Datenbanken auskennen damit wir unseren McServer mit der Website Verbinden können und Informationen aus den McServer in die Website einbringen können.




    Designer-MCSEU.png Designer(0/3)

    Voraussetzung:


    1. Sollte Bilder vom Server bearbeiten können

    2. Sollte die Tools Cinema4D,PhotoShop haben

    3. Sollte Logos und Banner für den Server erstellen können

    5. Kreativ sein

    6. Zwischen 13-18+ Jahre alt sein


    Info:


    Der Designer bearbeitet und erstellt Logos/Banner/Bilder für den Server.
    Er sollte die Tools Cinema4D haben um die Bilder 3D erscheinen zu lassen wenn z.b Skins eingefügt werden und PhotoShop haben um die Bilder um zu Designen.
    Die Bilder werden aber nicht nur für den Server genutzt sondern auch als Bilder für die Website und für Youtube.





    Über mich
    So ich stelle mich den mal kurz vor,
    ich heiße Kiran aka. Kiwi und bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in der Nähe von Kiel ,
    meine Hobbys sind Schwimmen,Klettern und Zocken.
    Minecraft Spiele ich jetzt 2-3 Jahren ich kann zudem die Programmier Sprache "Java" und arbeite mich grade in die BukkitAPI rein.
    Ich habe schon bei über 50 Servern mitgeholfen und hatte schon 2 Server geführt.
    Mein Erfahrung über Minecraft/McServern hat sich verschlechtert die alten Zeiten fand ich noch besser wo man in SinglePlayer Modus Survival gespielt hat aber naja was kann man tun :D.
    Bei den Server finde ich es so das man als kleiner Server nicht mehr gut durchstatten kann , es gibt einfach zu viele Server was ich ja nicht mal schlimm finde ,bloß 25% von den ganzen Minecraft Servern haben kein Konzept/Spawn/Plugins oder ein reifes Team.
    Deswegen mache ich kein Public-Server so haben andere Server schon wieder ein Platz frei die vllt. ein gute Konzept etc. haben.




    Kontakt
    Wenn ihr das ganze Konzept gut findet und mir Helfen wollt beim Aufbau von BauTeam "ZerdionMC "wenn als Admin,Architekt,Youtuber,WebDeveloper oder Designer den könnte euch ohne Bewerbung hier melden:

    Skype : kiwi.brink < Bevorzugt

    Forum : PN (Private Nachricht)

    Email : buddybrink@ymail.com

    Wenn ich was vergessen habt schreibt es in diesen Thread damit ich die Fragen Global beantworten kann.

     
    #1
  2. K4w4
    Offline

    K4w4

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Flensburg
    Minecraft:
    hamster6
    Push

    Wir suchen immer noch unterstützung !
    #Push
     
    #2