Zertifikat Fehler

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ReggerPvP, 17. Mai 2015.

1. ReggerPvP

ReggerPvP

Hallo,

es gibt ja die Joinfunktion. Die ich nicht benutzen kann weil das Plugin nicht unterstützt wird. Dann steht da dass ich ein Zertifikat herunterladen kann. Wenn ich das mache sehe ich das das Zertifikat abgelaufen ist.

Bitte Hilfe.

ReggerPvP

2. 可愛い

可愛い

LOL. Die Joinfunktion hat noch nie funkioniert und ich glaub die wurde auch vom Team inzwischen vergessen. Betrachte die einfach als nicht existent.

3. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Du hast anscheinend nur die 64bit Version von Java installiert. Um Java im Browser nutzen zu können, benötigst du zusätzlich die 32bit Version von Java.

Ob das Joinen damit noch funktioniert kann ich nicht sagen, habe die Funktion seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt ;)

4. 可愛い

可愛い

Tuts nicht, das Zertifikat, welches die Anwendung signiert hat ist abgelaufen. Das lässt sich bestimmt irgendwie umgehen, aber das letzte mal, als ich das getestet habe hat sich Java schlicht geweigert. Wenn er übrigens bereits die Fehlermeldung mit dem abgelaufenen Zertifikat bekommt, hat er das Browserplugin.

5. ReggerPvP

ReggerPvP

Nein ich habe es nicht. Ich habe dies gesehen als ich das Zertifikat Installiert habe.