Fun Zitate - Schwarzer Humor

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Angel, 10. September 2014.

1. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Heyho!

Hier ein kleiner Thread für diverse Zitate. Am besten sind jene, die schwarzen Humor enthalten :D (Bitte denkt daran, was "JuliensBlog" als schwarzen Humor definiert fällt nicht unter schwarzen Humor. Das ist einfach asozial.)

Gute Sprüche werden zudem möglicherweise, hier in einer (noch) kleinen Sammlung landen :D

Danke an xXSasukeXx

2. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Ich hab da mal paar coole gefunden:

„Ein wahrer Freund ist jemand, der dir Geld leiht und dann das Zeitliche segnet.“ (Steve Martin, Komiker)

„Man soll einen Reisenden nicht aufhalten, besonders wenn er endlich abfährt.“ (Karen Blixen, Schriftstellerin)

„Wenn du jemandem auf die Brille trittst, erinnere ihn: Man sieht nur mit dem Herzen gut.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Schriftsteller)

„An einem Familientreffen sind nicht nur die schuld, die es ausrichten, sondern auch die, die es nicht verhindern.“ (Karl Kraus, Schriftsteller)

„Wenn du einen Blinden ins Kino mitnimmst, achte darauf, dass es ein Stummfilm ist.“
    (Buster Keaton, Komiker)

„Musik drückt aus, worüber besser geschwiegen worden wäre.“ (Clara Schumann, Pianistin und Komponistin)

"Wenn du geboren bist, ist ohnehin alles zu spät." (Samuel Beckett, Schriftsteller)

Quelle: Bild.de

3. _Baum_

_Baum_

Minecraft:
    PlueschAffe
    Schwarzer Humor ist gut. Da kann man sich immer auf gewisse Personen verlassen, was das zitieren betrifft.
    Nehme man den guten alten Adolf. In Punkto Ironie und schwarzer Humor... Der hat Brüller am laufenden Band rausgehauen...
    Hier mal ein Beispiel:

Am 1. September gleichen Jahres Polen überfallen...

VERTRAUE NIEMANDEN :O

MfG

4. Angel

Minecraft:
    BeatingAngel
    "Der Horizont der breiten Masse variiert - je nach Bildschirmgröße" - Hans Horst Skupy :D

SWreloaded gefällt das.
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

"Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen." - Franz Kafka

6. Angel

Minecraft:
    BeatingAngel
    "Wer böse redet, hat Vergnügen. Wer böse handelt, hat Erfolg." Meng Tse

"Ein Mensch, der jegliche Verantwortung ablehnt, kann nicht ganz schlecht sein." Andy Warhol

"Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann." Karl Kraus

"Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut." Kurt Tucholsky

"Auch die Stimme des Gewissens kennt den Stimmbruch:" Stanislaw Jerzy Lee

"Tue zehn Jahre lang Gutes und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss." Samurai-Weisheit

"Vergib deinen Feinden. Aber vergiss nicht ihre Namen." John F. Kennedy

"Wenigstens dein bester Freund sollte den Anstand haben, erfolglos zu bleiben." Oscar Wilde

"Kannst du dir selbst kein Glück bereiten, schaff einem Freunde Schwierigkeiten." Lore Lorentz

"Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn sie uns brauchen." - Unbekannt

"Das Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein." Joan Collins

"Wer alt werden will, muss beizeiten seine Nachkommen enterben." Elizabeth George

"Alles, was Sie hier sehen, verdanke ich Spaghetti." Sophia Loren

"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

"Erfolg: Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel A = X + Y + Z. X ist die Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei Weitem nicht so groß." Danny Kaye

"Man muss die Fahne dort wehen lassen, wo der Sieg winkt." Manfred Rommel

"Wo ich sitze, ist immer oben." Otto von Bismarck

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." Manfred Hinrich

"Du erreichst viel mehr mit einem freundlichen Wort und einem Gewehr als mit einem freundlichen Wort alleine." Al Capone

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." Marc Aurel

"Schlager sind Texte, die gesungen werden müssen, weil sie zu dumm sind, um gesprochen zu werden." Gisela Uhlen

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." Otto von Bismarck

"Erzähle nicht die Wahrheit, solange dir etwas Interessanteres einfällt." Karl May

"Wenn mir jemand sagt, sein Wort sei so gut wie seine Unterschrift, dann nehme ich immer die Unterschrift." Alain Delon

"Der Optimist sagt, morgen ist auch noch ein Tag. Der Pessimist weiß, dass das wahr ist." Paul Claudel

"Wir stellen nur Optimisten ein; sie halten Gehaltskürzungen für Chancen." John Rockefeller

"Je mehr man sich mit der lateinischen Sprache befasst, desto klarer wird es einem, warum das Römische Reich untergegangen ist." Edward Stanley Gibbons

:D

7. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    Schwarzer humor ist wie wasser, hat auch nicht jeder ...

DASPOT gefällt das.
  8. [Dev] iTzSasukeHDxLP

Ich habe mal "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei Weitem nicht so groß." hinzugefügt :)

Und einer von meiner Seite:

9. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Ist mein Lieblingzitat ab jetzt. 5 Jahre Latein hinter mir :D

[Dev] iTzSasukeHDxLP gefällt das.
  10. [Dev] iTzSasukeHDxLP

Ein Seelenverwandter *-*

11. Angel