Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Builder Zitrone31

FloHD3

Minecrafter
Mitglied seit
24 Juli 2017
Beiträge
0
Alter
17
Hallo lieber Leser & Leserinnen



Wir, dass Zitrone31-Team suchen neue Leute für unseren Server. Wir suchen folgende Ränge:



3-5 Builder

1-2 Supporter




Aber was machst unser Server überhaupt?

Wir bzw. ich möchte, einen coolen kleinen Freebuild-Server errichten. Ohne sonderlich viele Features möchte ich trotzdem ein tolles Erlebnis auf unseren Server bieten. Wir haben auch vor, ein paar Minigames hinzuzufügen, um die Spieler etwas Abwechslung zu geben. Dies ist aber nur eine Nebensache für unseren Server.

Als nächstes möchte ich euch eine kleine Darstellung zu unseren Server-Rängen zeigen.

1C384E9A-00F5-480E-95CF-EA007F4952C6.jpeg

Hier sieht man, dass über dem Builder & der Supporter ein weiterer Rang ist. Wenn ihr euch also jetzt bewirbt habt ihr schnell die Chancen aufzusteigen, weil wir noch keine Chefs in beiden Bereichen haben. Hier noch eine Erklärung was folgende Ränge auf unseren Server für Pflichten haben:



Owner



Der Owner ist der Besitzer des Servers. Er kümmert sich Hauptsächlich um die Moderatoren und den Architekten. Für andere Ding steht er auch gerne zur Verfügung. Der Owner ist der einzige der einen permanenten Ban verteilen kann.



Admin



Die Admins unterstützen den Owner. Wenn es grössere Probleme gibt kommen sie zuerst zum Admin. Der Admin leitet es wenn nötig zum Owner weiter. Admin bannen ebenso permanent.



Moderator



Der Moderator ist der Chef der Supporter. Er kümmert sich darum das die Supporter ihren Job machen. Seine Hauptaufgabe ist die gleiche wie beim Supporter. Der Moderator kann nur temporär bannen.



Architekt



Der Architekt ist der Chef der Builder. Er schaut ebenso wie der Moderator, dass alle Builder ihren Job machen. Der Architekt hilft beim bauen der Builder. Wenn der Builder ein Projekt beendet hat entscheidet er ob es gut ist oder nicht. Schlussendlich bewertet aber immer der Owner. Architekten können temporär bannen.



Supporter



Supporter helfen Spieler auf dem Server wenn sie Fragen haben. Sie führen aber auch kleine Aufgaben wie das Grundstück zu sichern aus. Rechte haben sie keine besonderen. Die haben aber die rechte Leute zu kicken. Falls die Spieler die Sache dann immernoch nicht ernst nehmen, meldet sich der Supporter bei einen höher gestuften Rang.



Builder



Unsere Builder machen alles, was sich mit dem Thema Bau auseinander setzt. Sie haben Aufgaben in einer Kiste, die sie frei wählen dürfen. Alle Aufgaben dürfen auch mit mehreren Leute ausgeführt werden. Builder können nur kicken.



So ich hoffe wir konnten deine Interesse wecken, bei uns mitzuwirken. Über das Formular unten kannst du deine Mail hineinschreiben. Nach spätestens 24 Stunden bekommst du eine Mail zurück wie es weiter läuft.

Ich freue mich auf dich!



Mit freundlichen Grüßen



Zitrone31-Team





Formular:

https://goo.gl/forms/8mx9Pk9Iv3r86J512
 
Oben