1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder << ZockenOnTop >> Deine Chance!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Streakyblood, 7. Juli 2016.

  1. Streakyblood
    Offline

    Streakyblood

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Streakyblood
    [​IMG]

    Herzlich Willkommen bei ZockenOnTop,

    wir sind ein Netzwerk, welches sich das Ziel gesetzt hat die Spieler mit neuen Ideen, eigenen Plugins und vielem mehr zu begeistern. Um dieses Ziel umzusetzen, benötigen wir jedoch noch Architekten und Builder welche uns unterstützen.?

    Unser Konzept:

    Unser Netzwerk besteht aus vielen Bereichen. Zum einen wollen wir durch gute Arbeit mit sozialen Netzwerken Aufmerksamkeit erregen und mit unserem Forum und unserem Teamspeak-Server mit den Spielern in Kontakt bleiben und bestmöglichen Support bieten. Das Netzwerk ist zudem in verschiedene Bereiche unterteilt. Das Netzwerk bietet Citybuild/Reallife und einige Minispiele. Unter den Minispielen befindet sich zudem ein Minispiel, welches von uns sehr auf Taktik programmiert wurde, um die Spieler etwas zu fordern. Unser Citybuild soll viele Dinge aus dem normalen Leben wiederspiegeln und dir viele Möglichkeiten bieten um dich weiterzuentwickeln und in einer Stadt aufzusteigen. Mit Fraktionen, Berufen und Tätigkeiten als Bürgermeister können wir den Horizont unseres Citybuild Servers erweitern.


    Unser Ziel:


    Unser Ziel ist es zwar bekannt zu werden. Jetzt sagen wieder einige das wird ein 0815 Server und die wollen "nur" so groß werden wie Gomme und Geld verdienen. Doch! Wir wissen, was hinter einem Server steckt. Wir wollen nicht so extrem groß werden wie Gomme und wir sind auch nicht darauf aus extrem viel Geld mit unserem Netzwerk zu verdienen. Wir wollen eine Community aufbauen mit ca. 500 Spielern und somit die Leute begeistern. Zudem ist uns die Qualität unseres Servers wichtig.

    Das Team

    Mit unserem Team schaffen wir schon einiges, jedoch wollen wir den zukünftigen Spielern ein einmaliges Spielerlebnis bieten und damit verbunden auch eine einmalige Karte. Um diesem Ziel gerecht zu werden, wollen wir noch einige Builder in unser Team aufnehmen. Das Team ist untereinander sehr offen und auch sehr freundlich. Bei Problemen findet jedes Teammitglied Rat bei einem Admin. Unsere Teammitglieder selbst würden sagen, dass unser Team sehr gut ist, da wir Dinge schaffen, jedoch auch Spaß gemeinsam haben.

    [​IMG]


    Wir suchen:

    Architekten/Builder:

    Unsere Architekten sind zum einen ganz normale Builder, welche jedoch die zusätzliche Aufgabe haben die Tätigkeiten der Builder zu planen und Aufträge von Admins entgegenzunehmen. Zudem sind die Architekten mit den Admins für die Auswahl der neuen Builder zuständig.

    Unsere Builder bekommen Aufgaben von den Architekten und Admins zugeteilt und bearbeiten diese.

    Du solltest mitbringen:

    - Teamfähigkeit
    - Freundlichkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Kreativität
    - Ausdauer
    - du solltest ein Team leiten können
    - du solltest Aufträge bearbeiten können
    - Mindestalter: 14
    - Teamspeak 3


    Grafiker:

    Unser Server besitzt, wie oben beschrieben leider noch keine Grafiker. Wir benötigen jedoch einen, damit wir z.B. solche Vorstellungen oder auch Beschreibungen Ingame sowie im Forum verschönern können.
    Die Aufgaben wären also klar. Als Grafiker sollst du Bilder erstellen, Übersichten anfertigen und du bekommst noch viele weitere Aufgaben, welche das Forum betreffen.

    Du solltest mitbringen:

    - Teamfähigkeit
    - Freundlichkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Kreativität
    - Ausdauer
    - Erfahrung mit Grafikprogrammen
    - Teamspeak 3


    Wenn du denkst, dass du für diese Aufgaben geeignet bist und Interesse an einer Stelle in unserem Team hast, dann bewirb sich jetzt in Teamspeak, per Privatnachricht hier im Forum oder per E-Mail.


    Teamspeak-3: zockenontop.net
    Homepage: zockenontop.net
     
    #1
  2. Streakyblood
    Offline

    Streakyblood

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Streakyblood
    .:: Update ::.​

    Die Wartungsarbeiten an unserem Server dauern derzeit noch an. Das hindert uns jedoch nicht Builder, Architekten und Grafiker zu suchen. Wir freuen uns auf neue Leute, welche Lust haben ein Netzwerk aufzubauen. Das Team ist nett und lustig und freut sich immer, wenn ein neuer dazu kommt.

    Zu den Wartungsarbeiten:

    Derzeit stellen wir unser komplettes System um. Das heißt, wir verschieben den gesamten Server auf einen anderen, aufdem wir mehr Leistung haben. Bis alle Systeme jedoch wieder vernünftig funktionieren, wird es sicherlich noch einige Tage dauern. Am Sonntag oder am Montag wird die Umstellung dann losgehen. Derzeit werden noch Vorbereitungen getroffen.

    Wir freuen uns auf neue Teammitglieder!

    LG Administration
     
    #2