1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Zockerbuden Community sucht Minecraft Helfer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Zockerbuden Community, 14. Mai 2015.

  1. Zockerbuden Community
    Offline

    Zockerbuden Community

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo an euch alle da draußen, an alle dahergelaufenen und an alle Community Mitglieder der Zockerbude !,


    Wir, das Admin Team und die Serverleitung haben uns nach langen Überlegungen dazu entschieden den Server und die Community endgültig weiter entwickeln zu wollen.

    Aktuell besteht unsere Community nur aus Altis Life, worauf wir zunächst auch stolz sind da wir ja so einen riesen Anteil von Spielern haben. Doch das ist uns nicht genug !

    Wir möchten mit Altis Life noch größer und Einzigartiger werden und ebenfalls die Community mit Spieleplattformen wie Minecraft erweitern und vergrößern.

    Da unser Server Team aber nur aus ca. 5 Leuten besteht die aktiv am Server arbeiten und rumhantieren ist dies schlicht und einfach nicht möglich.


    Deswegen suchen wir vielleicht ja genau DICH !

    Egal ob du daher gelaufen bist, von einem anderen Servern kommst oder schon Stammspieler bist, wenn du Lust und auch schon ein wenig Erfahrung in den unten genannten Bereichen hast, melde dich auf unserem TeamSpeak !

    Wichtig ist dabei nur das du Erfahrung mit bringst, geistige Reife und Stimme besitzt, Aufträge entgegen nimmst und diese Bearbeitest, gut und auch produktiv sowie konstruktiv über mehrere Stunden weg an einem Projekt arbeiten kannst, und du eigene Ideen hast die du mit einfließen lässt. Ob du in den zukünftigen Bereichen des Servers oder Arma III mit helfen willst bleibt völlig dir überlassen.


    Aktuell sucht die Zockerbude Personen mit folgenden Kenntnissen / Interessen :

    • Developer : Du kannst gut programmieren, Scripts schreiben, kennst dich mit HTML / PHP sowie der Arma III & Minecraft Technik aus ? Wunderbar - dann komm zu uns !
    • Mapper / Architekt : Du spielst gerne mit Zeus, dem Arma III oder Minecraft Editor rum und hast Lust und Zeit dafür zum Beispiel den Markt oder die Karte umzubauen ? Wunderbar - dann komm zu uns !
    • Skinner / Designer / Art Director : Du spielst gerne das ''Pinseläffchen'' ? Hast Erfahrung mit Gimp oder Photoshop und möchtest zum Beispiel Autos o.ä. selbst gestalten ? Wunderbar - dann komm zu uns !


    Wenn du also Interesse hast oder eine der oben genannten Fähigkeiten besitzt und den Server mit ausbauen willst dann melde dich per Privat Nachricht bei Mr. Price oder Jeremy, oder komm am besten direkt auf dem TeamSpeak 3 (Adresse ebenfalls per PN!) und wir schauen uns deine Kompetenzen genauer an, und analysieren und quatschen mit dir eine Runde, wo du und wir dich am liebsten haben wollen und in Zukunft sehen.
     
    #1