Tekkit Zombes Modpack auf Tekkit installieren

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von plastikgangster, 22. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Da manche mich gefragt haben wie man denn Zombes Modpack zum laufen bringt, hab ich mir gedacht schreib ich mal ein TuT drüber.

    Hier die Downloads die ihr benötigt:

    Zombe´s Modpack

    [​IMG]

    Jetzt kommen wir zur Installation.

    Als erstes navigieren wir zum Tekkit Ordner. Gebt dazu %appdata% in die Windows 7 Suchleiste ein.
    Bei XP gebt ihr unter Ausführen %appdata% ein. Also nächstes in den .techniclauncher Ordner dann in den Order Tekkit.

    Im Order bin befindet sich die modpack.jar Datei in den ihr die class Datein von Zombes Mopack (Nicht die Datein aus dem Patch) kopieren müsst.

    ACHTUNG, bitte nicht die gb.class Datei kopieren, weil sonst euer NotEnoughItems nicht mehr funktioniert.

    Jetzt kopiert ihr die Datein aus dem forge Patch in die Modpack.jar.

    Jetzt gehen wir in den mods Ornder ( .techniclauncher/tekkit/mods) hier erstellt ihr einen Order mit dem Namen "zombe" in diesen Ordner müsst ihr .txt aus dem config Ordner im ZIP Archiv reinkopieren.
    Die config.txt müsst ihr noch bearbeiten, damit ihr keine nervige Fehlermeldung bekommt, wenn ihr Tekkit startet.

    Öffnet die config.txt mit einem beliebigen Texteditor und sucht mit STRG + F nach "
    modCraftEnabled" und ändert das yes auf no.
    [​IMG]

    Jetzt seit ihr fertig. Ingame könnt ihr mit F7 auch noch die Modeinstellungen anpassen z.B. die Fluggeschwindigkeit.

    Wenn ihr kein Bock habt euch alles selber einzustellen könnt ihr auch meine modpack.jar runterladen, in der auch noch der Camera-Mod und die Worldedit CUI installiert sind.

    Download Virustotal


     
    #1
  2. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Naja für Serveradmins ist ein Flymod sicherlich besser ^^
     
    #2
  3. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    wieso besser? jetpack ist doch genial D:
     
    #3
  4. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Weil man mit dem Flymod schneller fliegen kann und der bleibt halt so in der Luft stehen.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.