Fun Zombie-apokalypse

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von darkpit22, 27. April 2015.

1. darkpit22

darkpit22

Wo würdet ihr hingehen? was würdest du mitnehmen ? wen würdest mitnehmen ;D? welche orte meidest du?
    Ich würde zuhause bleiben, und autobahnen meiden(in der nähe ist ein jibi^^ also essen) als waffe würde ich pfeil&Bogen nehmen, weil es leise und effektiv ist und keine zombies anlockt:D
    meiden würde ich unbeleuchtete orte,bahnhöfe und flughäfen aber ganz besonders, stadtzentren :D auch billig gebaute hochhäuser sind nicht zu empfehlen und ihr?

2. HighEndZocker

HighEndZocker

Minecraft:
    Checker_Markus
    Also ich würde eine Waffe mitnehmen. 2. Den würde ein ein geiles Auto klauen und erstmal richtig geil rum fahren. Als letztes würde ich in einem Bunker gehen und dort bleiben. Natürlich essen USW mitnehmen.

3. Eisphoenix

Eisphoenix

Minecraft:
    Eisphoenix
    Ich würde mein PC und Handy mitnehmen, man weiss ja nie :D. Sonst noch jeden den ich finde, Vercampen ;) und vermeiden würde ich Gassen und Zombienester
    Waffe: Axt, Schwert ,Laser usw

4. Le R0

Le R0

Minecraft:
    LeR0
    Als Waffe würde ich nen Dolch und Schwert mitnehmen, vorher alles noch gut schärfen und dann auf ins Gemetzel.
    Gewölbe mit Luftschutzbunker xd)

5. Gryfendor

Gryfendor

ich in einem einkaufscenter

6. Äpfelchen

Äpfelchen

Minecraft:
    Apfelforscher
    Ich würde mal schnell die Voyager oder die O'Neill übernehmen.

7. Roeddelproemm

Roeddelproemm

Minecraft:
    Roeddelproemm
    Ich würde mich auf einem Schiff verschanzen, vorzugsweise vom Militär. Dort hat man die Möglichkeit die Zugänge zum Schiff und die Eingänge ins Schiff am besten zu kontrollieren.
    Entsprechende Ausrüstung bekommt man in den Militärhäfen quasi auf dem Silbertablett präsentiert....
    Verpflegung ist sehr wichtig!
    Am besten zu bevorraten sind Konserven und Getreide/Mehl....
    Mitnehmen würde ich nur ein paar Klamotten, Taschenlampe + Batterien, Batterieradio, Funkgerät und für den ersten Weg mein Katana.
    Und ganz wichtig: eine Menge Vorhängeschlösser und einen dicken Bolzenschneider.....

8. Vinnie

Vinnie

Minecraft:
    Vinnie
    Ich würde mich wie ein Zombieverkleiden und unter ihnen leben, natürlich in meinem Haus, welches Nachts komplett abgeschottet ist und sich selbst versorgt! :D

9. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Ich würde mich auf einem Hügel begeben und mir dort etwas aufbauen. Natürlich mit einem Fetten Zaun außenrum, so hat man von oben aus einen guten Ausblick und ist gewarnt wenn jemand bzw. Etwas kommen sollte.
    Mitnehmen würde ich Leute denen ich auch vertrauen kann, nicht das sie dann eines Tages alles Essen, etc. nehmen und verschwinden.
    Ich würde mich mit einem Schwert und einem Messer bewaffnen, notfalls auch mit einer Pistole (und der dazugehörigen Munition). Wenn man rein logisch nachdenkt: Lärm lockt Zombies an, deswegen die Schwerter, Pistole nur für den Notfall :).

~Mfg. Sasuke11

10. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Ich würde mich von den Zombies töten lassen und als Zombie weiterleben...
    Somit brauche ich mich nicht mit den Gedanken zu beschäftigen was ist zum überleben brauche :D

11. Detroox

Detroox

Ich würde meine Freundin packen und in den Waffenladen nebenan gehen, um mich dort mit all den nötigen Waffen einzudecken, um ihr den nötigen Schutz zu bieten. <3

Zudem würde ich direkt eine sichere Unterkunft im städtischen Einkaufszentrum, welches ebenfalls nebenan liegt, suchen. Dort gibt es Nahrung, Medikamente, Kleidung und einen Hotdog-Laden *.* :D

12. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Wo würdet ihr hingehen? was würdest du mitnehmen ? wen würdest mitnehmen ;D? welche orte meidest du?

1. Ins Hauptquartier der Zombies
    2. Molotows, M4s, Sprengstoff, Granaten, Salzbomben, G.I.S, GIGN, SAS, EKO Cobra, US-Navy S.E.A.L.S., GSG 9, Panzer, Granatwerfer, Drohnen, Kampfhubschrauber, Bombergeschwader, Lenkraketen
    3. Siehe 2
    4. Da wo man mich erwartet

Mit dem ganzen Plunder würde ich dann ein wenig Tank Heroes spielen und bei einer gewissen Apokalypse den Spieß umdrehen.

13. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    ich würd n flugzeug holen. n paar wasserstoff bomben laden, Freundin und Familie und die wichtigsten dinge rein und dann ma alles dem erdboden gleichmachen :D. oder den Mond oder Mars besiedeln.

14. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich würde ein paar Atombomben (oder Wasserstoffbomben, falls vorhanden) laden, damit rechtzeitig (vor zu großer Ausbreitung) die Zombieapokalypse beenden und mich dann sicherheitshalber auf einer Insel niederlassen.
    Zombies können ja nicht schwimmen?

Einen guten Internetanschluss vorausgesetzt :D

15. motte_55

motte_55

Minecraft:
    motte_55
    Ich würde mit allen wichtigen Personen aus meinem Leben nach New York gehen mir ein gut erhaltenes Hochaus suchen (was auch noch sehr gut in stand ist, Was auch ne weile aushält) dort würde ich mich dann in den 10 Obersten Stocken verbarrikadieren.
    Dann würde ich mich mit Waffen und essen eindecken und wenns ein Dach hat dort auch einen Garten aufbauen.
    Also Waffen die ich nutzen würde: Raketenwerfer Grannatenwerfer Scharfschützengewehre (Schalldämpfer) Maschienengewehre (mit Schalldämpfer) Pistolen (mit Schalldämpfer) Pfeil und Bogen und Grannaten usw.
    Nartürlich Auch Katanas Messer Spitzhacken ...
    Dann würde ich noch die Treppe für 2 Stockwerke zerstören und dort eine Strickleiter hinmachen (das man sich im notfall hochziehen kann)
    Den Fahrstuhle würde ich auch zerstören und mit dem schutt der Treppe füllen
    Ja und dann einfach überleben abundzu Muni usw. sammeln gehen und zombies zerhacken die gefährlich sind (also im Haus)

16. BuildingDave

BuildingDave

ich würde mich von ihnen zum zombie machen lassen, binnen kurzer zeit ihr anführer werden und eure pläne zu nichte machen...

AnonymusChaotic gefällt das.