ZombieInfect-Mode Server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Sollivan01, 24. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sollivan01
    Offline

    Sollivan01

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Hey Leute,
    zu nächst mal möchte ich sagen, dass ich kein passenden Bereich für meine Frage gefunden habe.

    Also korrigiert mich fals ich falsch liege. ;)

    Ich bin Plugin-Entwickler und bin momentan an einem ZombieInfect Mod dran.Das Ganze würde dann nach dem Muster von Hungergames laufen. Ich möchte jetzt fragen ob es einen Versuch wert ist dieses Projekt umzusetzen. Hättet ihr auf soetwas lust??

    Ich beschreibe kurz mal worum es geht:

    Es gibt am Anfang die Menschheit diese versucht die Zeit über zu überleben. Nach einer bestimmten Zeit tritt bei einem Spieler ein Virus auf und dieser wird dadurch infiziert. Er muss jetzt versuchen den Virus weiter zu verbreiten. Bis entweder alle Zombie oder tot oder ebend alle Menschen sind. ;)

    Außerdem suche ich dann noch nach ein paar Teamler sprich Builder für Karten(Bauserver stell ich dafür), Operatoren und Supporter. Das ganze würde ähnlich wie bei HG auf mehreren Servern laufen. Später wird es dann Statistiken und soweiter geben. Somit wird es dann Top-Listen auf meiner Homepage geben.

    Ich will von euch hier Kritik und Anregungen kriegen und vlt will mir ja jemand helfen ;)

    LG Dennis
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Sorry ich hab nichts davon verstanden.
     
    #2
  3. Sollivan01
    Offline

    Sollivan01

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Ich habe vor dieses Plugin zu schreiben. sorry wenn ich mich so wage ausdrücke.

    Wer Hungergames kennt der weiß worum es geht.
    Es wird ein Hardcore-PVP Server. Das Ziel ist es einfach nur zu überleben, vor den Zombies(Normale Spieler in der Gruppe Zombies) und vor anderen Menschen(Gruppe NR 2) diese kämpfen gegeneinander.Doch ist es nicht wie bei jedem PvP-Server,bei uns gibt es eine Zeitenbregrenzung bzw eine Spielbegrenzung: Man kann nichts Abbauen/Hinbauen, abgesehen von Leaves/Vines/Tall_Grass/Blumen und Mushrooms. Und wenn alle infiziert sind; sprich Zombie sind ist das Spiel vorbei. Das gleiche gilt wenn alle Zombies tot sind. Je nachdem gewinnt dann eine Gruppe.

    Der erste Zombie wird per Zufallsverfahren ausgewählt.Damit beginnt dann alles ;D

    LG
     
    #3
  4. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    #4
  5. xMysTiiCaL
    Offline

    xMysTiiCaL

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Dieses Plugin existiert bereits unter dem namen ''Infected'' und überhaupt ist es abgeschaut von ModernWarfare 3 ''Infiziert'' ;-)
     
    #5
  6. Sollivan01
    Offline

    Sollivan01

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Nein.



    Ich gebe dir einen Beispiel:

    Du joinst auf meinen Server und du bist als erstes ein Mensch. Bis das Spiel beginnt kannst du dich noch nicht bewegen.

    Wenn das Spiel los geht kannst du auf der Karte rumlaufen und dir Items zusammen suchen(Diese sind in Truhen versteckt).Einer von den ganzen Menschen wird von einem Virus infiziert, er wird nun zum Zombie und muss die Menschen töten/Infizieren. Wenn nun alle infiziert sind oder alle Zombies tot sind ist das Spiel vorbei und es beginnt von Vorne.





    Hast du noch niemals den InfectMod bei COD:MW3 gespielt/gesehen.


    http://dev.bukkit.org/server-mods/infected/



    Wenn du das meinst: Nein ist es nicht.



    Es geht mir nicht darum etwas neues zu erfinden.

    Hungergames gab es als Film, schonmal aufgefallen??



    Ich portiere nur die Idee auf Minecraft.






    Grüße
     
    #6
  7. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Glaub mir, Du findest mehr Helfer wenn Du freundlich reagierst.

    Das Plugin hört sich soweit ganz interessant an, jedoch bin ich kein Entwickler.
     
    #7
  8. Sollivan01
    Offline

    Sollivan01

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Ich bin doch freundlich kam bestimmt nur so komisch rüber ;)

    Ich suche einfach nur eine freundliche Community bzw ein freundliches Team. Ich hab es sogar netterweise mehrmals versucht zu erklären ;D


    Du musst kein Entwickler sein. Ich suche ein Team für die Server die müssen schließlich verwaltet werden. Zum Beispiel muss geschaut werden, dass keine Hacker am

    Werk sind.
    Außerdem ein brauche ich ein Builder-Team das aktiv beim Porjekt mit hilft. Dieses Team wird dann für die Maps verantwortlich sein.

    Lg heißt nicht umsonst Liebe Grüße ;D
     
    #8
  9. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Nun, also den Server Verwalten könnte ich von Plugin Technischen her.
    Im bauen bin ich ne absolute Niete, also daher bin ich wirklich nur für das Konfigurieren und evtl. Supporten gut.
     
    #9
  10. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Kennste Counter Strike? Da habe ich das gleiche Prinzip schon vor ca. 4 Jahren gespielt, soviel schon mal dazu.



    Meine Fragen:

    1. Kann man Items nur in Truhen finden oder wird es auch die Möglichkeit geben sich seine Items selbst zu craften?
    2. Können Zombies Waffen und Rüstung tragen? Mir persönlich würde die Idee gefallen, dass Spieler die zu Zombies geworden sind, ihre Sachen droppen, im Gegenzug aber bestimmte Fertigkeiten erhalten wie z.B. einen Stärke- und Geschwindigkeitsboost (28 Days later lässt grüßen ^_^).
     
    #10
  11. Sollivan01
    Offline

    Sollivan01

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Ja das gibts auch noch in vielen anderen Spielen, nur nicht so in Minecraft(auch wenn es das Plugin schon gibt).

    1. Momentan ist die Map von Hungergames V2 drauf. Die Zombies haben keine große Einschränkung außer, dass sie keine Helme benutzen können, da ich den Helm mit einem Kürbis setze, damit man den Zombie erkennt.
    2.Sachen droppen sie ;) und der Stärke Boost war einmal drinne doch fand ich das dann etwas zu einfach. (vlt für Später am Anfang der Runde wird für die Schwierigkeit des Spiels gevotet jenachdem wird dann die Stärke von Zombies/Menschen angepasst. ;)). Der Geschwindigkeitsboost ist schon eingebaut.


    ich poste einfach mal meine TS und Skype-Daten(wenn es nicht erlaubt ist bearbeite ich den Theard): ts: ts.doublecraft.de:9934 skype: jumpstyl396

    Grüße
     
    #11
  12. Pescosta
    Offline

    Pescosta

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    139
    Ich finde die idee sehr gut denn ich suche schon lange ein neues konzept und du hast ein "neues" gefunden.
    Ich könnte dir helfen wenn du möchtest.

    Mfg.Tequila
     
    #12
  13. TeeJaY
    Offline

    TeeJaY

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Das klingt alles sehr sehr gut und spricht mich auf jeden Fall an!
    Leider hab ich demnächst nur noch sehr wenig Zeit, weshalb ich mich leider nicht als Hilfe anbieten kann.

    Ansonsten mach weiter so! Ich hoffe es kommt bei vielen Leuten gut an, damit sich deine Mühe lohnt.

    Viel Erfolg und Liebe Grüße,

    TeeJaY
     
    #13
  14. Sollivan01
    Offline

    Sollivan01

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Ersteinmal Danke für die positive Rezession ;). Wenn ihr wollt könnt ihr mich in Skype adden oder einfach mal auf meinem Teamspeak Server vorbeischauen. IP/Adressen stehen weiter oben. ;D
     
    #14
  15. Pescosta
    Offline

    Pescosta

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    139
    habe dich bei skype angefragt
     
    #15
  16. Glaswartron
    Offline

    Glaswartron

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    39
    Eine gute Idee,neue "außergewöhnliche" Dinge in Minecraft die mehr Richtung Action gehen haben mir schon immer gefallen.Ich kann dir im Moment leider nicht helfen aber ich hoffe du hast viel Erfolg mit deinem Plugin.

    Lg
    Glaswartron
     
    #16
  17. Sollivan01
    Offline

    Sollivan01

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    So nach langen Optimierungen der Plugins bin ich soweit zufrieden mit dem was ich bisher habe. Mir fehlt einzig und allein ein großes und gutes Team.

    Ich suche unteranderem noch 2 Supporter, 2 Operator, 5-50 Builder(Diese werden auf einem externen BauServer die Arenen bauen.)

    Auf der Internetseite könnt ihr euch auch nocheinmal alles genaustens durchlesen: http://zombierevo.de

    mfg
     
    #17
  18. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Generell Echt geile Idee! Würde mich super freuen...
    Nur noch 2 Fragen:
    Würdest du das Plugin zum Download frei geben?
    Könntest du es auch noch so machen das wenn die Bösen also die Infizierten nach einer bestimmten Zeit nicht schaffen alle Menschen zu töten, sie verloren haben? (Zeit in Config einstellabr)

    Mfg DerHolzhacker
     
    #18
  19. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Ich halte das für eine gute Plugin Idee. Habe aber eine kleine Anmerkung. Wenn nur ein Mensch am Anfang infiziert ist, ist doch die Wahrscheinlichkeit groß das sich die Gejagten zusammentun und dann auf den Zombie losgehen.

    //edit Ok habe grade auf der Homepage gelesen das es mehrere sind, sorry :) .
     
    #19
  20. Sollivan01
    Offline

    Sollivan01

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Es ist nicht geplant das Plugin zu veröffentlichen. Ich suche generell Leute für mein Team und mein Server.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.