ZombieInfect-Mode Server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Sollivan01, 24. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sollivan01

Sollivan01

Hey Leute,
    zu nächst mal möchte ich sagen, dass ich kein passenden Bereich für meine Frage gefunden habe.

Also korrigiert mich fals ich falsch liege. ;)

Ich bin Plugin-Entwickler und bin momentan an einem ZombieInfect Mod dran.Das Ganze würde dann nach dem Muster von Hungergames laufen. Ich möchte jetzt fragen ob es einen Versuch wert ist dieses Projekt umzusetzen. Hättet ihr auf soetwas lust??

Ich beschreibe kurz mal worum es geht:

Es gibt am Anfang die Menschheit diese versucht die Zeit über zu überleben. Nach einer bestimmten Zeit tritt bei einem Spieler ein Virus auf und dieser wird dadurch infiziert. Er muss jetzt versuchen den Virus weiter zu verbreiten. Bis entweder alle Zombie oder tot oder ebend alle Menschen sind. ;)

Außerdem suche ich dann noch nach ein paar Teamler sprich Builder für Karten(Bauserver stell ich dafür), Operatoren und Supporter. Das ganze würde ähnlich wie bei HG auf mehreren Servern laufen. Später wird es dann Statistiken und soweiter geben. Somit wird es dann Top-Listen auf meiner Homepage geben.

Ich will von euch hier Kritik und Anregungen kriegen und vlt will mir ja jemand helfen ;)

LG Dennis

2. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Sorry ich hab nichts davon verstanden.

3. Sollivan01

Sollivan01

Ich habe vor dieses Plugin zu schreiben. sorry wenn ich mich so wage ausdrücke.

Wer Hungergames kennt der weiß worum es geht.