zu 2eit über einen router spielen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LordWolf, 5. Juli 2013.

1. LordWolf

LordWolf

hey ich bin seit heute dabei und n freund von mir wollte sich auch einloggen aber anscheinend geht nur 1 acc pro verbindung aber wier spielen über einen router und was müsst ich (er) jetzt machen das wir zu 2eit spielen können

2. ChunkNorris

ChunkNorris

Wollt ihr auf einem externen Server spielen? Habt ihr beide Minecraft gekauft?

3. LordWolf

LordWolf

nein wollen einfach nur den server zusammen zocken haben die gecrackte version

4. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Minecraft verbietet es nicht, aber der Server auf dem ihr spielt, kann natürlich die Verbindungen pro IP beschränken. Das machen die meisten Server, die im Offlinemodus laufen auch, da sonst jemand mit 10 Accounts spielen kann und sich dadurch extrem unfähre Vorteile ergattert

5. Nijaystylee

Nijaystylee Gesperrt

Minecraft:
    Nijaystylee
    hey

Denn müsst ihr schauen wo ihr spielt und denn denn owner anschreiben das er euch im login plugin frei gibt....

weil die plugins so sind das sie nur einen zulassen....

6. LordWolf

LordWolf

ja das meint ich ja was müssten wir jetzt machen das wir zusammen zocken können

7. Nijaystylee

Nijaystylee Gesperrt

Minecraft:
    Nijaystylee
    re

den owner des servers anschreiben... ob er euch einträgt das ihr zusammen spielen könnt

8. ChunkNorris

ChunkNorris

Ich sage es mal vorsorglich: Das hier ist das Forum einer ServerLISTE und nicht von einem Server. Wende dich also direkt an die Admins von dem Server wo ihr spielen wollt.

9. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Man kann die Sperre auch einfach umgehen. Du gehst vom Server runter und startest den Router neu.
    Dann geht dein Bruder online und registriert sich. Sobald er registriert ist, kannst du dich wieder einloggen.