zu 2eit über einen router spielen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LordWolf, 5. Juli 2013.

  1. LordWolf
    Offline

    LordWolf

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    hey ich bin seit heute dabei und n freund von mir wollte sich auch einloggen aber anscheinend geht nur 1 acc pro verbindung aber wier spielen über einen router und was müsst ich (er) jetzt machen das wir zu 2eit spielen können
     
    #1
  2. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Wollt ihr auf einem externen Server spielen? Habt ihr beide Minecraft gekauft?
     
    #2
  3. LordWolf
    Offline

    LordWolf

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    nein wollen einfach nur den server zusammen zocken haben die gecrackte version
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Minecraft verbietet es nicht, aber der Server auf dem ihr spielt, kann natürlich die Verbindungen pro IP beschränken. Das machen die meisten Server, die im Offlinemodus laufen auch, da sonst jemand mit 10 Accounts spielen kann und sich dadurch extrem unfähre Vorteile ergattert
     
    #4
  5. Nijaystylee
    Offline

    Nijaystylee Gesperrt

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    Nijaystylee
    hey

    Denn müsst ihr schauen wo ihr spielt und denn denn owner anschreiben das er euch im login plugin frei gibt....

    weil die plugins so sind das sie nur einen zulassen....
     
    #5
  6. LordWolf
    Offline

    LordWolf

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    ja das meint ich ja was müssten wir jetzt machen das wir zusammen zocken können
     
    #6
  7. Nijaystylee
    Offline

    Nijaystylee Gesperrt

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    Nijaystylee
    re

    den owner des servers anschreiben... ob er euch einträgt das ihr zusammen spielen könnt
     
    #7
  8. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Ich sage es mal vorsorglich: Das hier ist das Forum einer ServerLISTE und nicht von einem Server. Wende dich also direkt an die Admins von dem Server wo ihr spielen wollt.
     
    #8
  9. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Man kann die Sperre auch einfach umgehen. Du gehst vom Server runter und startest den Router neu.
    Dann geht dein Bruder online und registriert sich. Sobald er registriert ist, kannst du dich wieder einloggen.
     
    #9