Zu viele "perfekte" Server

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Glaswartron, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glaswartron

Glaswartron

Wie der Titel schon sagt finde ich das es langsam zu viele Server gibt die ihren Schwerpunkt auf die absoulute Perfektion setzen:Grundstücke,Shops,Events,Mob/PvP Arenen,100-Member Server und so weiter,und so weiter.
    Das ist doch alles nicht mehr Minecraft,ist ja ganz schön sich zur Abwechslung mal verwöhnen zu lassen aber es gibt ja fast nurnoch solche Server.
    Ein wenig von allem ist gut,
    zuviel von allem schlecht finde ich.

Und vorallem wird auch alles sehr unpersöhnlich:Wenn man nur einer von 100 Spielern irgentwo auf dem Server ist,ist man eben nur einer von hundert Spielern irgendwo auf dem Server.

Wie seht ihr das?

Mfg Glaswartron :)

2. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Jo, ich join Severn mit 30+ Spielern gar net mehr, weil man bei solchen Servern überhaupt nicht beachtet wird . . .

Mfg Sponge

3. EasyBox

EasyBox

Minecraft:
    TheManu897
    Wenn man mal schaut: Fast jeder Minecraftspieler hat in irgendeiner Art einen Minecraftserver. Wenn du keinen Minecraftserver hast bist du schon ein Unikat!

4. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Hast recht, vorallem wenn man eine Frage hat man kommt nicht zu den Admins!
    Ich finde auch man wird dann auch so gespammt.. da macht das craften auch kein Spaß mehr...

5. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Gibt teilweise mehr Server als Spieler:D

Also irgendetwas läuft hier falsch :p

Ev. wird sich das irgendwann mal legen..

6. Let's Mine

Let's Mine Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    LetsMine
    Minecraft ist schon lange kein Spiel mehr, wo täglich 100000 neue Spieler dazukommen, die Qualität macht die Masse der Spieler aus, wobei manche Server da auch die Ausnahme von der Regel sind ;P

7. Glaswartron

Glaswartron

Genau,jeder will heutzutage einen großen tollen Minecraft Server betreiben.Manche schaffen es,manche schaffen es nicht.
    Aber ich finde die die es schaffen verfallen dann praktisch dem Größenwahn,bis irgentwann ein "perfekter Server" rauskommt.Das ist ja ganz schön aber es werden immer mehr und mehr die es eben "schaffen".Und so vergeht auch irgentwie der Spielspaß auf den Servern wenn das alles nur noch solche tollen aufgewährteten Klopse sind.

Also natürlich will ich nicht sagen das alle tollen Server doof sind,sie sind schon schön aber es werden mir persöhnlich langsam zu viele.
    Darum such ich immer nach kleinen Server,wie im Singleplayer:An die 10 Leute,möglichst persöhnlich und vieleicht mit wenigen/keinen großen Plugins.
    (Ich hab einen guten gefunden,aber der ist schon wirklich ein Einzelstück im heutigen zugewucherten Serverdschungel)

Mfg Glaswartron ;)

8. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Finde Server gut, auf denen Man quasi wie im Sinlgeplayer aber halt zusammen spielt.

Paar plugins runden das ganze ab.

9. Glaswartron

Glaswartron

Endlich eine Art meine langen Vorträge zu verkürzen:D

10. totolinsko

totolinsko

ja aber was wäre denn wenn es jetzt nur noch kleine server geben würde.Dann würden alle kleinen server wieder mehr user haben also lässt sich das gar nicht verhindern das es grosse server werden.Natürlich ist es viel angenehmer auf kleinen zu spielen wie ich.Der hat 6 slots die mir reichen.Also grosse server find ich nicht so toll weil man einfach nicht beachtet wird.Die admins bekommen Ruhm usw aber manche haben ja gar nicht mitgeholfen

11. Zetsu90

Zetsu90

Ja es werden langsam zu viele Server die alle das gleiche haben.

Es ist auch kein Wunder warum die meisten Server Cracket da bekommt man immerhin noch eine Hand voll User.

12. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Ganz genau... habe auch paar cracked Spieler, und diejenigen die immer über solche lästern: Es gibt genauso schlimme Premium User.

13. montipiton

montipiton

Mir gefallen auch nur server die nette Admins haben also die dir zuhören und helfen und server wo man entweder zwischen wildnis oder Stadt sich entscheiden kann :thumbsup:

14. Nils070697

Nils070697

Ich habe bis dahin gemischte Erfahrungen gemacht.
    1 Monat lange hatte ich 10 Slots mit Nitrado, meine erster Versuch und kaum User, habe mich über 5 gleichzeitig sehr gefreut.
    Dann bin ich zu PGS gegangen, fürs selbe Geld 2 GB Ram und damit sofort die Erweiterung auf 30 Slots.
    Die User blieben weiterhin aus und ich begann eine schöne Map hoch zu ziehen. Bald hatten wir durschnittlich 10 User, Abends oft 20 da wir als ziemlich erster Server Hunger Games regelmäßig ausgeführt haben.
    Währenddem ich dann im Urlaub war, fielen die Spielerzahlen wieder.
    Doch sobald ich zurückkam begann die bereits beschriebende Vermassung. Die Spielerzahlen steigen stark an und wir erweiterten entsprechend. Plötzlich sahen wir uns durschnittlich 50 Usern entgegen, die alle Grundstücke und ihre Fragen beantwortet haben wollten. Wir hatten weder die Plugins, noch die Grundstücke noch das nötige Serverpersonal, da sich zu wenige gut qualifizierte Leute fanden. Wir bekamen zwar alles zum Laufen, doch aus Zeitgründen wurden die Grundstücke dann schnell auf einer Flatmap gezogen. Dann kamen durschnittlich 80 User und als 1.3 kam, reichte unsere Serverleistung auch nicht mehr aus.
    Nun zogen wir auf einen Root um und ich schaute mich mal bei Zeiten auf anderen Servern um. Dann wurde ich neidisch auf dessen Karten, die unserer Schnell-Flatmap-Stadt weit überlegen waren.
    Also bauen wir jetzt eine schöne, neue Map und auch wenn unsere Userzahlen jetzt auf 20 durschnittlich abgefallen sind, so ist es doch das bessere.
    Denn mir macht es auch wieder mehr Spaß, da ich wieder bauen kann und die Map schön wird und ich nicht nur dabei bin GS zu ziehen und Usern zu helfen.

Hoffe das meine Geschichte(ja ich bin etwas ausgeschweift ^^ ) euch einige wichtige Apsekte des Owner sein aufzeigte.

15. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Aber jeder Owner WILL nen perfekten Server:p

Manche sind näher dran, manche weitab von gut und Böse.

Es wird nie DEN perfekten Server geben, dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden, PUNKT

16. Ich hab für meinen Geschmack noch nicht mal EINEN guten Gesehen. Damit ist Perfekt ausgeschlossen. (Es ist eh wie XXXBold sagt nicht möglich)

17. Mine5

Mine5

Muss ein Server denn Perfekt sein? Dann würde er sich ja gar nicht mehr verändern. Und das finde ich das schlimme an vielen Servern.
    Die Planen schon für 1000-User vor und bauen Strassen bis nach China wo schon vormarkierte Grundstücke sind. Alles Schwachsinn....man muss sich entwickeln.

Wir sind ein kleiner Premium-Server mit momentan 12 Slots und werden sicher nicht weiter ehöhen als 20, falls es dazu kommt. Ich als Admin kenne jeden Spieler und weiss wo er/sie sein Grundstück hat. Es gibt immer wieder User die kommen und nach ein paar stunden minen und einem angefangenen Haus wieder gehen. Passiert, solange man die Grundstücke wieder löscht, wird es immer gemütlich sein und man kommt nicht in eine verlassene Stadt.

Klar gibt es keinen perfekten Server, da (wie oben gesagt) jeder was anderes erwartet. Aber jeder Admin versucht natürlich sein bestes zu geben! :)

18. Glaswartron

Glaswartron

Genau das meine ich,es gibt immer mehr und mehr von solchen Servern.Klar ist kein Server perfekt,aber jeder will heutzutage einen perfekten Server und viele übernehmen sich dabei.

Mfg
    Glaswartron :)

19. Xhadian

Xhadian

Bei Servern kommt es halt so, wenn er gut ist, werden die Slots auch bei 100 oft voll. Viele Server sind am Anfang klein und werden dann extrem groß.
    Es ist sehr schwer einen guten Server für sich zu finden. Die meisten User wollen nur auf große Server gehen, dabei probieren sie die kleineren garnicht aus.
    Ich für meinen Teil habe schon einen fast perfekten Server für mich gefunden.

20. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Wieoft ich das schon gelesen hab, auch bei Updates, das ist nichtmehr minecraft blablabla, ihr solltet damit klar kommen das manche leute auch in Minecraft gern andere sachen spielen wie nur ein häuschen zubaun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.