1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Zukünftige Gaming-Community sucht Unterstützer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Gawain, 2. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gawain
    Offline

    Gawain

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Guten Tag,
    wir bedanken uns hier schon einmal bei jedem, der sich die Zeit nimmt dies zu lesen.


    Was sind wir?
    Momentan sind wir noch sehr wenige Personen, aber hoffentlich ändert sich das bald.
    Unsere Pläne sehen folgendermaßen aus. Wir wollen eine Gaming-Community aufbauen,
    erstmal auf Basis von mehreren Minecraft Servern. Später sollen noch mehrere Spiele folgen
    und eventuell auch eigene hinzu kommen.


    Wie soll das System funktionieren?
    Unser Konzept haben wir lange durchdacht und es ist folgendermaßen aufgebaut.
    - Es gibt zwei Projektleiter (das sind die Besitzer), die sich um alle rechtlichen und finanziellen Dinge kümmern
    - Es gibt mehrere Serverleiter, die ihre Projekte auf unseren Servern laufen haben. Jeder kann Serverleiter werden,
    sofern er uns überzeugen kann (genaueres kann persönlich geklärt werden)


    Wie könnt ihr uns helfen?
    Wenn ihr selbst ein Entwickler seit, es ist hierbei unwichtig ob ihr Java Developer seid und beispielsweise
    Minecraft Mods schreibt oder Web Developer die unsere Webpräsenz weiterentwickeln können. Ihr könnt auch eigene
    Projekte mit unserer Hilfe starten. Aber auch ein einfaches Community Mitglied ist ein wichtiger Bestandteil.


    Was wollen wir damit erreichen?
    In erster Linie wollen wir junge Entwickler etwas unterstützen. Es soll eine große Community aufgebaut werden,
    die diesen Entwicklern die nötige Starthilfe liefern kann. Jeder der eine einzigartige Idee hat soll auch die Chance
    besitzen, diese zu verwirklichen.


    Wie könnt ihr uns erreichen?
    Momentan sind wir noch komplett in der Aufbau-Phase, dementsprechend steht noch nicht viel zur Verfügung.
    Falls ihr euch für unser Projekt interessiert, könnt ihr euch entweder per PN bei mir melden oder auf unseren
    Teamspeak3-Server vorbei schauen. (109.230.228.169:5647)


    Wir hoffen dass sich ein paar Personen melden,
    damit wir unser Projekt realisieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    XxGawainxX
     
    #1
  2. D_Iceskater
    Offline

    D_Iceskater

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    1
    Rückmeldung

    Also ich finde das hört sich ja schonmal gut an. Ich würde auch gerne beim aufbau helfen wenn das gehen würde :D
    ich melde mich demnächst mal im Teamspeak. Ich kenne mich zwar nicht so aus mit dem coden aber ich hette ein paar gute Ideen!!

    Mfg D_Iceskater
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.