PC Zum Gamen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von hacky998, 31. März 2013.

1. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
  2. LightningBaer

LightningBaer

Ja mit dem Rechner kannst du MC + Texturenpack spielen ;) + Shader kp (sollte aber) da ich den net benutze und nicht weiß wv Ressourcen des verbraucht :)

3. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Mit geht es hauptsächlich darum, dass der Shader Mod einwandfrei läuft.
    Außerdem soll auch alle ruckelfrei bei der Aufnahme mit Fraps laufen.

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob der Rechner aktuelle Spiele ruckelfrei (in hoher Grafikeinstellung) schafft. Momentan spiele ich aber keine Spiele wie Crysis 3, Battlefield usw. Ich spiele momentan nur Minecraft und Team Fortress 2.

- - - Aktualisiert - - -

Mit geht es hauptsächlich darum, dass der Shader Mod einwandfrei läuft.
    Außerdem soll auch alle ruckelfrei bei der Aufnahme mit Fraps laufen.

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob der Rechner aktuelle Spiele ruckelfrei (in hoher Grafikeinstellung) schafft. Momentan spiele ich aber keine Spiele wie Crysis 3, Battlefield usw. Ich spiele momentan nur Minecraft und Team Fortress 2.

4. Smuil

Smuil

völlig überteuert.

5. LightningBaer

LightningBaer

Okay :) Egal hier nommal da im Chat eh ungünstig ist ->
    Also Crysis3 auf HighEnd Grafik wirste wohl nicht spielen können aber auf empfohlenen Einstellungen aber :) Und Battlefield kannste damit auch Spielen und wie gesagt ..aber ich denke man kann davon ausgehen das wenn die beiden spiele auf dem Rechner laufen dann auch MC+Texturenpack +Shader laufen wird :)

6. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Das Crysis 3 auf Hypereinstellungwm nicht laufen wird, ist mir klar :D
    Also, dass Minecraft mit Shader läuft, ist das Wichtigste.

Und mit dem Prozessor und RAM kann ich auch locker mehrere aufwendige Prozesse (Video-Umwandlung, Skype usw.) laufen lassen?

7. Smuil

Smuil

Ich kann mich nur selber zitieren. Die gleiche Aufstellung bekommst du auch für 600€.

8. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Ja?
    Wo denn?
    Aber beachte: Ich kann und möchte auch keinen Rechner selber zusammenbauen.

9. LightningBaer

LightningBaer

Das würde halt einiges an Preis sparen :) denke des meint Igneel auch- Ich hab meinen Rechner auch selbst zusammen gebaut und bin sehr zufrieden damit (außer dem Netzteil^^)

Du könntest mit der Grafikkarte an einigen stellen eventuell Probleme haben wenn du Höherwertige Games spielen willst und da könntest du ne bessere GraKa kaufen wenn du den selbst zusammen baust :) (Sollte aber jedem selbst überlassen sein was er macht)

10. Smuil

Smuil

Ein Computer ist ein Baukastensystem....da sollte es wirklich keine Probleme beim Selbstzusammenbau geben

11. Ragehoch2

Ragehoch2

Der Shader Mod wird nicht flüssig laufen. Diesermüsste sehr Grafikkartenlastig sein und die GT640 ist nicht wirklich ein "Bomber". Und teuer ist er halt schon.

12. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Welche Grafikkarte wäre denn zu empfehlen, damit ich mit Shader Mod und Texture Pack mit hoher Auflösung ruckelfrei aufnehmen kann?

13. Groudon23

Groudon23

Minecraft:
    Groudon23
    Also ich kann dir empfehlen du solltest MINDESTENS ne GTX470 kaufen. Ist zwar auch nicht mehr die beste Karte am Markt aber:
    Minecraft läuft mit shadern und 64x-Texturepack mit 30-60 Frames. Zwar macht die Grafikkarte unter der Last ordentlich Krach aber das nimmt man wohl dann hin.
    Wie gesagt mindestens die sollte es sein. Kriegst du gebraucht schon im Preisbereich 100-140€. (Meine 470 hab ich dank meinem cousin für 80 bekommen... :p )

14. Smuil

Smuil

gtx 470 findest du heutzutage meistens nur noch bei Ebay und vereinzelt bei Onlinehändlern, selbst die gtx 560 ti wird nicht mher Standartmäßig bei Alternate z.b. angeboten....

15. DarkShadow32

DarkShadow32

16. Ragehoch2

Ragehoch2

Nein eben nicht