1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Zusätzlicher kostenloser Server für bestehende Communities

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sanji84, 27. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanji84
    Offline

    Sanji84

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Moin moin,

    ich biete hier einen zusätzlichen Server für bereits bestehende Communities,
    heißt es muss bereits ein Server, welcher am besten immer voll ist, bestehen.

    Was ich biete:
    Komplett kostenloser Server mit bis zu 100 Slots (flex bis 150 für VIP oder
    ähnliche Spieler) und erst mal 8 GB RAM

    Hardware:
    CPU mit 8 Kernen (AMD Opteron 3280)
    16 GB RAM
    2x 2000GB HDD (Raid 0)
    Ubuntu Server
    100 MBit Anbindung, unlimited Traffic

    Was ich verlange:
    Eigentlich nichts, ich möchte auf dem Server nur (wenn möglich) höchste Rechte
    haben. Auf dem bereits vorhandenen Server brauch ich keine Rechte.
    Heißt: keine Kosten, keine Werbung oder ähnliches.

    Warum biete ich dies an?
    Ganz einfach, ich hatte bereits versucht einen Server aufzubauen, jedoch ohne Erfolg.
    Ich denke, bei einer bereits bestehenden Community wird das füllen mit Spielern keine
    allzu große Herrausforderung sein.

    Meldet euch bitte per PN bei mir. Sendet mir bitte auch die Adresse des vorhandenen Server und eventuell die URL einer Website.

    Ich bin nicht jeden Tag Online, somit kann es auch mal dauern bis ich Antworte :)

    Es läuft bereits ein Minecraft Server auf der Maschine, auf Anfrage sende ich euch die IP zum testen zu. Dieser Server wird dem neuen natürlich weichen.

    Grüße
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    KEINE IP oder Website URL posten!! Nur per PM! Sonst lösch ichs und verwarne!
     
    #2
  3. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23

    Versteh ich nicht.
     
    #3
  4. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Ich hoff' mal, dass das ein Scherz war :D
     
    #4
  5. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Sanji84 hat in seinem Beitrag geschrieben, dass man sich in dem Thread hier bewerben soll UND die Serverip nennen soll.

    Christian hat gesagt, dass man die Severip bzw. Homepage URL des severs per pn schicken soll, da er die Person, die das nicht beachtet sonst verwarnt und ihren Beitrag löscht.

    Verstanden? :D
     
    #5
  6. Sanji84
    Offline

    Sanji84

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Okay, mein Fehler. Also keine IP oder Website. Bitte per PN Bewerben :)

    Ich pass den ersten Post direkt mal an.

    Sorry nochmal
     
    #6
  7. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Ist ja nicht schlimm :D
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.