Zusatz Herzen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Ohelert, 17. Januar 2014.

  1. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Zusatzleben, Weis jemand ob es möglich ist zusatzleben zu erstellen 2,3 reihe Herzen bzw diese Levelbasiert zu erhöhen heisst ab lvl 50 hat man doppelt so viel leben wen ja ist es begrenzt und wie weit geht das.
    freu mich schon auf ne Antwort

    Mft Ohelert
     
    #1
  2. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich bin nich so der programmierer aber ab 50 lvl kann man Befehle ausführen lassen oder? /effect SPIELER 21 10000000(7 x 0 = unendlich) 10(20Herzen oder so) :D
     
    #2
  3. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Nimm nen Scheduler und lass jede paar Minuten checken für die Leute die Online sind wenn sie Level 50 haben das sie den PotionEffect bekommen (Sry weiß nicht mehr wie der PotionEffect heißt) und ambesten gibst du den Personen den PotionEffect solange bis halt der Scheduler wieder checkt ob sie noch Level 50 sind ist ja klar ^^
     
    #3
  4. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    hm gute idee, ich hab das mal ausprobiert und es geht soviel man möchte, mit der Zeit so ca ab 50 erkennt man die herzen nicht mehr, die Herzen verschwinden wider wenn man den Befehl /heal macht ist aber soweit nicht schlimm da man ja mit dem effect 6 (soffortheilung) das hinkrigt. Danke nochmals für die Hilfe
     
    #4