Zwei Dynamische Maps

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Starstrucker, 23. Februar 2014.

  1. Starstrucker
    Offline

    Starstrucker

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Auf der Erde
    Hey Leute,

    auch wenn die Frage etwas komisch ist, sie geistert mir im Kopf rum.

    Ist es möglich das man auf einem Server zwei Dynmap's laufen lässt? Hat das jemand schonmal gemacht?
    Wäre es möglich die 2te Dynmap nur mit Registierung freizugeben?

    Rein Theoretisch müsste es ja möglich sein wenn jede einen anderen Port nutzt und unterschiedliche Config's haben.

    Der Gedanke dahinter:
    Ich habe eine Map für meine Spieler, diese sehen dort die Hauptwelt in normaler Auflösung und ansonsten nichts.
    Nun aber für das Serverpersonal wäre es Hilfreich wenn diese die Live bewegung von Spielern/Chat/Verkaufe Grundstücke usw. sehen.

    Lg
    Star
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ich habe noch nir davon gehört, dass das gehen koennte oder es jemand wollte. Schreib doch mal ein Ticket an die Entwickler :)
     
    #2
  3. Fighter88
    Online

    Fighter88

    für den webchat kann man sich ja auch registrieren musst mal schauen was noch möglich ist,
    aber an für sich lassen sich die oprionen die du auf der dynmap aktiviert hast auch
    auf der dynmap verbergen.
    Links oben gibts z.b die regionen oder die player.
     
    #3
  4. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    du kanst den dynmapzugrif mit ner whitelist von ips begrenzen flt kannst ja mit der info was zusammen basteln ;)
     
    #4