Zweiter 1.11-Snapshot: 16w33a

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Vazug, 17. August 2016.

  1. Vazug
    Online

    Vazug

    Huhu, die Kollegen aus Schweden haben mal wieder weiter mit ihren Bauklötzchen gespielt und ein paar Dinge geändert:

    Schilde (die Dinger, die den halben Bildschirm versperren) behalten ihre Verzauberungen und Abgenutztheit, wenn sie mit Bannern geschmückt werden
    Mehr Untertitel
    Der Befehl /title wurde verändert, hier kann nun auch die Action Bar benutzt werden
    Action Bar wird nun häufiger benutzt (wovon ich persönlich ein großer Fan bin, da der Chat nicht mehr zugespammt wird!)
    Wenn man zu weit vom Bett weg ist, erscheint eine Nachricht, dass dieses zu weit weg ist
    Ein paar Crashes und Bugs gefixt, siehe Update Notes

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß, Zugi

    Quelle: Mojang: https://mojang.com/2016/08/minecraft-snapshot-16w33a/
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Das wird bestimmt wieder eine Version auf die sich alle freuen..
     
    #2
  3. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Hätte einen Vorschlag mach doch einen Sammelthread für die 1.11 es macht keinen Sinn jede Woche einen neuen Thread für die paar Änderungen zu machen. Auserdem gibts die großen neuerungen erst zur Minecon.
     
    #3