1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Moderator Zwergenmeister und Gamemaster gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LesMelodie, 8. Juni 2016.

  1. LesMelodie
    Offline

    LesMelodie

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    LesMelodie

    (Builder-Stellenausschreibung)


    Hallo meine Lieben.

    Ich verzweifele auf der Suche nach geeigneten Schematics oder WorldDownloads für eine Zwergenstadt oder auch nur Halle.
    Also suche ich mal auf dem Weg.


    Geholfen werden kann mir durch etwaige Empfehlung von verwendbaren Stuff oder

    durch engagierte Builder die Lust/Zeit/Erfahrung UND Ts³ haben.


    Wer bin ich überhaupt das ich direkt so viel fordere?

    Nun ich selbst bin Administrator oder besser CoOwnerin auf einem kleinen aber feinen Rpg Server.
    Das Team besteht zZ aus 4 festen Leuten, doch wird in verschiedenen Bereichen von unseren Usern geholfen (zeitweise Builder).


    Uns gibt es nun seit einem Jahr und wir haben vor 2 Monaten eine ausführliche Umsiedelung unserer 4 (!) Wohnwelten durchgeführt. Auf spezielle, den Völkern (4 verschiedene Völker, mit je unterschiedlichen Baustilen und Untergruppen) angepassten Welten.

    Nun passt unsere Questwelt nicht mehr von der Qualität zu den anderen Welten (zZ noch eine von MC generierte Welt).
    Erstellt, also gezeichnet (WorldPainter) und soweit in der Bearbeitung ist die Questwelt (Also unsere Aufgaben/Geschichten-Welt) nun schon.
    Einige Städte und Orte sind bereits in der letzten Phase, aber die lieben Zwerge bereiten mir Kopfzerbrechen. Wir haben Tolle Berge, Riesigen Platz aber keine erfahrenen Schürfer. Unser Oberzwerg, der auch normal auf unserem Server am werkeln ist, ist stark beruflich eingespannt und fällt für aufwendigere Bauwerke erstmal nicht ins Gewicht.

    Die zu erarbeitende Welt liegt auf einem Separaten Server ist also Ortsmäßig getrennt von unserem Spielerserver.

    Bei Interesse werde ich den jeweiligen Personen erstmal unseren Spielserver zeigen und das Konzept näher erklären.

    Hier der tagesaktuelle Screenshot der Livemap der neuen Questwelt.


    qwneu2.png


    Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen

    Vielen Dank

    LesMelodie

    Erreichen kann man mich:
    per PN
    Per Skype LesMelodie
    per eMail: j.koletzko@yahoo.de


    _________________________________________________________________


    (Gamemasterstelle)


    Hallöchen meine Lieben!
    Ja, die Olle Prinzessin aus der Vorstellung mal wieder *zwinker*

    Nun unser kleines Team sucht tatkräftige Unterstützung im Bereich Mod/Support. (Gamemaster)

    Erst noch mal kurz zu unserem Server:

    Wir sind ein junger RPG Server mit 4 Völkern, die jedes eine eigenen Welt besiedeln. Zu jedem Volk gibt es eine "untergruppe". Das Jungvolk. Als solche hat man bei uns nur bedingt Rechte. Erst mit dem erschaffen eines vom Stil her passenden Hauses/Wohnstätte, wird man vom einem Teamler + einem erfahreneren Erwachsenen des jeweiligen Volkes (langer Satz ich weiss), erwachsen "gesetzt".
    Zusätzlich haben wir eine Farmwelt, einen Nether und das End. (zZ noch alles auf 1.9./ Umstellung auf 1.10 ist diese Woche in der Beta) Ah und eine Questwelt (neue wird gerade erstellt)

    Wir haben einige selbst programmierte Plugins und einen recht verwirrenden Chat (also für Teamler, 4 Völkerchats + öffentlichen Chat + Rpg Chat [Umgebungschat]). Soll heißen: Bei uns muss man sich einiges merken können.

    Das Team besteht zZ aus 2 Hauptverantwortlichen und 2 on-off Gamemastern. Das Alter der Administration ist über 25 Jahre, was zwar noch lange kein Beweis für Geistige Reife ist, aber ein Anhaltspunkt, dass man nicht wegen jeder kleinen Sache explodiert.


    Was wir genau suchen?
    Nette, kreative, gut gelaunte, ausdauernde Menschen. Ihr solltet Spaß an RPG haben und dieses auch gut anderen näher bringen können. Da wir im Moment viele junge unerfahrene Rpgler auf unserem Server haben, denen man das richtige rpgn erst noch erklären muss.
    Foren aktiv solltest du auch sein. In unserem Forum wird alles wichtige bequatscht und auch nützliches im Team-bereich festgehalten.


    Unbedingt erforderlich ist ein Mindestalter von 16 Jahren und das verwenden von TS³.

    Erreichen kann man mich entweder hier im Forum oder unter
    Skype -> LesMelodie
    @mail -> j.koletzko@yahoo.de

    Ich hoffe auf Interesse

    LesMelodie


     
    #1
  2. LesMelodie
    Offline

    LesMelodie

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    LesMelodie
    Wir suchen immer noch nette Leute die auf das Projekt lust haben!
    Hauptsächlich im Moment Gamemaster.

    Lg LesMelodie
     
    #2
  3. Leon_Delacroixe
    Offline

    Leon_Delacroixe

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Leon_Delacroixe
    Wir sind derzeit auch auf der suche nach einem Developer.

    Voraussetzungen sind:

    - Mindestalter: 16 Jahre
    - Kenntnisse: Java . Spigot, Mysql
    - Teamfähig
    - Freundlich
    - Gewissenhaft
    - Pünktlichkeit

    Wenn du Interesse , Spaß und die Motivation habt an einem RPG Projekt mitzuarbeiten
    dann bist du bei uns genau richtig.

    Für weitere fragen schreibt mich einfach bei Skype unter: leon_delacroix1 an , dort können wir alles weitere Besprechen
     
    #3