1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Programmierung Zwoerni.net | Professionelle Minecraft Plugins für deinen Server

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Zwoerni, 7. Dezember 2016.

1. Zwoerni

Zwoerni Verifiziert

Minecraft:
    Zwoerni
    Du benötigst ein Plugin nach deinen Wünschen für deinen Server? Findest aber nur öffentliche Plugins, welche für die Allgemeinheit programmiert wurden?
    Dann biete ich dir eine Lösung für dieses Problem:

Egal ob BungeeCord, Spigot oder Bukkit. Egal ob Partikeleffekte, Minispiele, Serversysteme.
    Ich programmiere dir jedes BungeeCord, Spigot oder Bukkit Plugin.

Damit ich dir dein persönliches Plugin oder System programmieren kann, benötige ich einige Informationen. Fülle dazu einfach das Kontaktformular auf meiner Website aus.

Ich hoffe, dass ich dir bald dein eigenes Plugin oder auch System programmieren darf.
    Eine Bezahlung erfolgt nach Abnahme des Plugins.

Weitere Informationen zu mir und zu meinem Service, gibt es auf meiner Website zwoerni.net.​

• Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Werbung

Werbung

3. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    absolut zu empfehlen. Hervorragender Developer, arbeitet sehr schnell, berücksichtigt alle Wünsche und fragt bei Unklarheiten nach. Plugin testen dann auf seinem Testserver, nimmt gleich kleinere Änderungen vor, perfekt.

Sehr gerne wieder

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. Techtory

Techtory

Ich habe mal eine Frage: Hast du die rechtliche Absicherung? Denn ich habe keinerlei Umsatzsteuer ID gesehen und die is normalerweise im Impressum (soweit ich weiß ist es aber keine Pflicht es da einzutragen)

5. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    Ich habe eine ordentliche Rechnung gemäß der Kleinunternehmer-Regelung zu meinem Auftrag erhalten. Die Zahlung konnte auch perfekt abgewickelt werden.
    Absolut seriös und perfekte Arbeit, sehr zu empfehlen

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Zwoerni

Zwoerni Verifiziert

Minecraft:
    Zwoerni
    Hallo Techtory,
    ich habe mich beim Finanzamt als Freiberufler angemeldet. Dort bekam ich die Auskunft, dass mich eine Steuernummer im Laufe des Monats erreichen wird. Diese werde ich jedoch dann ebenfalls nicht auf die Website setzen.

Viele Grüße
    Zwoerni

7. Techtory

Techtory

Ah okay... Ich muss sagen... Klingt sehr gut. Hätte ich nicht selber Devs die des for free machen würde ich glat das eine oder andere von dir machen lassen!

LG

8. DesertFade.

DesertFade.

Hallo!

Würde ihn gerne kontaktieren, bekomme aber keine Reaktion oder Antwort auf jegliche Anfragen. (Skype und WebSite-Formular)
    Ansonsten sieht's ganz seriös aus, bis auf den einen Punkt.

LG

9. Zwoerni

Zwoerni Verifiziert

Minecraft:
    Zwoerni
    Hallo _YourDeath,
    habe dir eine Kontaktanfrage am Dienstag bei Skype geschickt. Falls du diese nicht erhalten hast, adde mich: [email protected]

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  10. WynnMelonOfDoom

WynnMelonOfDoom

nicht schlecht merke ich mir auf jedenfall

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. ZachatelZZ

ZachatelZZ

Wir haben bei ihm ein Auftrag abgeben mit der Bedingung es bis heute fertig zu machen und haben nun die Antwort bekommen, dass er es nicht machen wird... Sowas geht gar nicht, zu versichern das es fertig wird und dann kurz vor Abgabe sagt ne, wird nichts..

Wegen ihm können wir nicht eröffnen morgen! Danke

12. Zwoerni

Zwoerni Verifiziert

Minecraft:
    Zwoerni
    Nach grober Absprache des Plugins wurde ein Preis vereinbart. Nachdem der Kunde mich in Skype anschrieb, nannte er noch Veränderungen, durch welche das Plugin eine Kopie eines Plugins von Cytooxien.de darstellen würde.
    Dies konnte ich durch den aktiven Auftraggeber Cytooxien.de nicht entwickeln. Daraufhin meldete ich mich beim Kunden, dass ich diesen Auftrag nicht fertigstellen werde.

Kleine Neuerung:
    Ich bin bei ProvenExpert

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
  13. ZachatelZZ

ZachatelZZ

Also du kannst ja gerne auf unserem Server vorbeischauen, aber ich versichere dir das dieses Plugin nicht mal ansatzweise dem von CXN ähnelt, von daher kann ich nur weiterhin sagen, dass ich unzufrieden mit deinem Service bin!

LG,
    ZachatelZZ

14. Zwoerni

Zwoerni Verifiziert

Minecraft:
    Zwoerni
    Wie gesagt.... aus meiner Sicht sieht das ganze anders aus. Besonders, dass du einen anderen Entwickler, nachdem ich dir mitteilen musste, dass ich dieses Plugin nicht entwickeln werde mit folgendem Text angeschrieben hast:
    ss+(2017-02-13+at+04.09.30).png

15. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    - Dies hier ist kein Diskussionsthread! -

Die Meinung beider Parteien wurde geäußert und eine Wertung abgegeben.
    Diskussion beendet. Weiteres kann privat geklärt werden.​

• Gefällt mir Gefällt mir x 4
  16. Zwoerni

Zwoerni Verifiziert

Minecraft:
    Zwoerni
    Vorerst nehme ich nur Aufträge kleinerer Systeme an (bspw. Bansysteme, Chatsysteme, Permissions-/Rangsystem etc.).
    Falls Unsicherheit herrscht, kann man mich einfach kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  17. Zwoerni

Zwoerni Verifiziert

Minecraft:
    Zwoerni
    Kleines Update - nach einem kleinen Unfall wieder aktiv.

Ich nehme nun wieder Aufträge entgegen und bearbeite diese schnellstmöglich.

Neukunden werben und 20% Rabatt auf deinen nächsten Auftrag erhalten

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017