• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Hey Proficoder, ich habe bei einer kurzen Suche deinen Beitrag zur Serverteam-Suche gefunden, und würde mich bei euch gern als Builder bewerben. Praktisch wäre daher eine Ts-IP, oder ein Discord Name/Server.

MfG Kater
Hallo @KleinerStern☆ , ich würde voll gerne auf deinem Server als Moderator anfangen! Also zu meinen Stärken zählt aufjedenfall, dass ich sehr ironisch bin, gerne Füße küsse und solche Profileposts mega doof finde! Bewerbung machen wir dann auf TS oder DC, wie es dir lieber ist.
LG
SirYwell
SirYwell
Ich verabscheue Menschen, die Discord abkürzen
KleinerStern☆
KleinerStern☆
Leider musst du noch etwas warten bis ich wieder Taschengeld bekomme und den Server wieder reaktivieren kann :) Ich hoffe das stört dich nicht dass das auch öfters mal passiert :P
Hallo zusammen hätte interesse dem Server zu helfen / unterstützen als Moderator bewerbung klären wir dann über discord
❤️可愛い❤️
❤️可愛い❤️
Wieso klärt ihr die Bewerbung denn nicht hier? Dann hat zumindest jeder etwas Unterhaltung.
Hi würde gerne dem server beitreten heiße ingame LinJi Bitte füge mich der white list hinzu danke
Ich mag Nashörner. Die sind wie Einhörner, nur fetter.
maybeto
maybeto
Sternchen, wenn du dir ganz sicher bist, das du nichts geraucht oder nicht getrunken hast, rate ich dir dringend, einen Termin bei Fielmann zu vereinbaren....
Leider hat der platz nicht gerreicht wesshalb ich es jetzt so mache
mich kannst du auch unter Discord erreichen unter Quinex/Leon#0965.

Wir würden uns darüber freuen dich bald in unserem team zu haben.

Gruß Quinex und Yoyo
raffnix
raffnix
Da gibts sone Erfindung, die nennt sich "Persönliche Nachricht", soll gut sein
Hallo Irgendein Mensch,
Ich heiße Leon und bin dabei wie es für ein Admin gehört ein Passendes,Nettes,Kompetentes team zusammenzustellen.Mein Freund und ich sind schon in der Aufbauphase in der wir momentan selber eine Lobby bauen,wir haben einen Builder und mein Freund selbst ist Dev.Hättest du lust auf ein kleines Gespräch dann schreib mich doch bitte per pn an oder auf Discord unter YoyoNow#8607.
Sehr geehrter Irgendein Mensch,
ich bin Danny 18 Jahre alt und bin dabei ein Netzwerk zu gründen, aufzubauen. Jedoch ist meine Anforderung an mich selbst, erstmalig ein Team zusammen zu stellen.
Ich programmiere selber auch und das schon seid 4 Jahren. Da ich allerdings dies nicht alles selber verwirklichen kann benötige ich Leute wie dich.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
raffnix
raffnix
Kann irgendeiner hier auch mal in nem nicht künstlich gehoben Kindersprachstil schreiben? XD
Ich wünsche BlackEagle einen guten Relaunch ihres Servers. Der Server hat's drauf, auch wenn's von außen nicht so wirkt.
Total sympathische Teammitglieder, durchaus perspektivenreich!

Mfg,
Carl :)
Hey Avo, ich brauch auch Hilfe mit meinem Plugin, immer wenn ich es auf den Server packe beschweren sich die Spieler über Lags und behaupten es würde die Buchstaben ihrer Chatnachrichten vertauschen.
KleinerStern☆
KleinerStern☆
Das wäre doch viel zu dreist wenn das bewusst eingebaut wäre
A
Avo
Schreib mir eine PN mit Server IP und evtl. TS
Hey :)
neben Teammitgliedern Suche ich auch freiwillige, die Jump n Runs/Adventure Maps/Dropper bauen :) Eier Name und Jump Name wird natürlich verewigt! Und Bauserver steht zur Verfügung..
Einfach mit PN kontaktieren oder Discord: BluuBerry#9546
Ich habe einen Minecraft-Server. Auf diesen habe ich letzdings ein Plugin hochgeladen. Das ist es: https://www.spigotmc.org/resources/ranksystem.38183/ . Ich bräuchte dafür aber noch Prefixe, aber alle Prefix-Plugins die ich bisher gesehen habe, waren für Server ohne BungeeCord. Und somit konnten die Plugins die Ränge von BungeeCord nicht erkennen. Ich bitte um eine Rückmeldung!
Ich suche das Supertalent 2018 in Form eines Architekten!! Jetzt mit dabei sein, Fahrchips vorne an der Kasse lößen ....
KleinerStern☆
KleinerStern☆
Das Ding klemmt ....
nero_2411
nero_2411
Eine Minecraft Casting Show...
Vielleicht sollte ich mal meine Baukünste beim echten Supertalent vorstellen... ô.o
Allgemein
Help Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: und ansonsten braucht jenny 0815craft
    Oben