• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Ihr könnt mir Schreiben unter lammerhirtbenjamin77@gmail.com
KleinerStern☆
KleinerStern☆
Ich würde gerne nur ich weiß nicht was ich dir schreiben soll...

Außer das ich auch Schnitzel mag.. Am besten mit viel Pommes :)
Hadde-chan
Hadde-chan
WiSchniPoSa.

Ich bin jetzt aber auch überfordert, was ich dir schreiben soll o.o
nero_2411
nero_2411
Hab versucht dir zu schreiben, hat aber nicht geklappt... Oder kam was an? :/
Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende. #Switch
das liegt an den interface anbieter design kann ich leider nicht so genau mit anpassen :)
KleinerStern☆
KleinerStern☆
Ui, mein Neffe auch^^ Aber ich würde dir aber gerne zu Herzen legen, das man bei Minecraft erst einmal eine kleine Community bilden sollte bevor man mit einem zu großem Netzwerk startet :)
XxXMarcXxX
XxXMarcXxX
an sich stimme ich zu aber ich habe das dennoch so gemacht damit die auch selber farmen einiges ist noch zu da ich sah das mein neffe noch die spiele programieren und das geld system optimieren muss also ingame geld
KleinerStern☆
KleinerStern☆
dann wünsche ich viel Spaß mit eurem Projekt :)
Morgen vor einem Monat hab ich zum ersten Mal auf dein Profil geschrieben :3
Würden uns freuen wenn meine Freundin Hadde auch bei unserer Discord Minecraft-Mädchengruppe joinen würde :)

Hier klicken:
>Ups.. Der Link ist abgelaufen<
BluuBerry
BluuBerry
Hey :( ich bin kein Mädchen..ich sehe ja nichtmal so aus!
KleinerStern☆
KleinerStern☆
Diese Gruppe ist exklusiv. Hier passieren ganz viele geheime Sachen
nero_2411
nero_2411
Dinge von denen wir vermutlich garnichts wissen wollen, also geh bitte nicht ins Detail.

Und um euer größtes Rätsel zu lösen, ich bin im Moment nicht auf der Suche nach einer Dame in meinem Leben ;)
Macht euch also keine Hoffnung :D
Allgemein
Help Benutzer
    SirYwell SirYwell: Hat jetzt 2 1/2 Stunden gebraucht, bis ich einen wunderbar guten Wortwitz gefunden habe
    Oben