Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Hast du zugenommen? Oder trägst du jetzt tatsächlich ne Schusssichere Weste? Für diese ehrlose Sekte würde ich doch niemals arbeiten. Außerdem endet morgen meine Winterpause, weshalb weitere Erschießungen sowieso bis zum nächsten Winter aufgeschoben werden....
Stern☆
Stern☆
Oha
SirYwell
SirYwell
Ich glaub @maybeto braucht mal persönliche Betreuung, sonst nimmt er seine Pillen nicht
maybeto
maybeto
mit diesem Trick willst du dir nur Zutritt in meine Wohnwelt verschaffen. Ok, kannst haben, aber danach muß ich dich dann erschiessen
hey server stimmt was net wenn ich gejoingt dann wurde abgebrochen
Ich war grad bei McDonalds und die haben einen Burger vergessen :c
Mach das sowas nicht mehr vorkommt!
Hadde-chan
Hadde-chan
Ich kann dir nur sagen, dass so ein Mitarbeiter in 7,5 Stunden etwa 150-250 Bestellungen zusammenpackt. Das im Akkord und idr immer Schnell und unter Stress. Das was vergessen wird passiert jedem auch mir. Deswegen immer selber überprüfen UwU Hat nix mit Misstrauen zu tun sondern einfach menschlichkeit uwu
Stern☆
Stern☆
Jetzt muss ich hungrig schlafen gehn :‘-(
❤️可愛いちゃん️❤️
❤️可愛いちゃん️❤️
Hatte allerdings tatsächlich noch nie zu viele Burger. Immer nur zu wenig.
Daniel gefällt das.
Guten Tag,

würde das Angebot noch als Developer stehen??
Wir brauchen dringend Hilfe bei unserem neuen Server mit den Plugins.???

MFG WorldofMiners
B
Brocestar
ist jemand von euch ein Dev und hätte Interesse?
maybeto
maybeto
Dev? Nein, den kenn ich nicht. Aber die meisten hier haben ja auch nen Nickname.....
nexobeast
nexobeast
Ich kenen da jemanden. zwar kein Dev aber so ähnlich.
meld dich am besteh hier.
MfG
Auf meiner Pinnwand herrscht ab heute folgende AGBs Schweigepflicht Kommentare meiner Pinnwand dürfen nicht an dritte weitergeleitet werden. Außnahmen, es ist erwünscht oder es besteht eine Erlaubnis. Komi: Ein Komi sollte zumindest aus einem Satz bestehen. Komisch diebaus Ok oder so bestehen, werden nur erwünscht wenn 1) Man nichts weiter drauf antworten kann 2) Man unter Zeitdruck steht 4) der Handyakku aufgibt
Hi, Ich bin nexo. Und du?
ich habe hier keine Freunde und habe gesehen du bist neu... wollen wir Freunde sein?
Meine Freunde.. sind @Stern☆ , @Rabe und @Patrickplautze1.
maybeto
maybeto
wenn du nochmal fragst, erschiess ich dich. Und jetzt renn bloß nicht davon.....
FranzixDD
FranzixDD
Wollt ihr meine Freunde sein? :D Ich habe keine. Ich liebe meinen Computer, denn da leben all meine Freunde drinn :D
nexobeast
nexobeast
uhm.. @maybeto .. sollte der nicht tod sein?

Hi Schnuppe
Oben