Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Finds gut, dass ihr meine nicht vorhandene Bewerbung durchgelesen habt und sie euch so gut gefällt, dass ihr jetzt an mir interessiert seid.
Ich schicke euch dann in den nächsten Tagen meine Rechnung :3
LapisMC
LapisMC
@FallenBreak Die Website ist down, der Minecraft-Server ist, wie es im Kiddysprech so schön heißt, "in Wartungen". Wo ist da die Community? In was soll man sich eingliedern? Fakt ist, den Server gibt es noch nicht. Die einzige Möglichkeit, sich "einzugliedern" wäre also, ständig auf dem TeamSpeak-Server rumzuhängen.
IgelZocker
IgelZocker
Ich hasse Menschen, die einen Streit anfangen, weil sie den satirischen Charakter einer Aussage nicht wahrnehmen können.
SirYwell
SirYwell
Tja dann war meine nicht vorhandene Bewerbung wohl nicht überzeugend genug
Servus! Für deine Anfrage empfehle ich dir ein Webhosting in Anspruch zu nehmen!

Ansonsten stellst du nur ne Spamschleuder ins Netz.
LapisMC
LapisMC
Ach was, das passt schon, dem nächstbesten Typen aus einem Minecraft-Forum Rootzugriff auf seinen VPS zu geben wenn man das Setup nicht hinkriegt ist eine bewährte Methode.
  • Hilfreich
Reactions: Stern☆
Hallo, ich weiß nicht ob das hier irgendwer noch liest, aber Minecraft Lumia ist seit über 2 Jahren down ohne irgendeine Vorwarnung oder Stellungnahme bzw. Erklärung. Weiß jemand warum? Ich vermisse den Server wirklich und es ist schade das es Lumia nicht mehr gibt
Könnt ihr euch no an die Zeit erinnern, in der User ihre Avatare nicht alle geändert hatten und man noch wusste wer wer ist?
Stern☆
Stern☆
nein
maybeto
maybeto
welche User? Und außerdem, auch wenn ich vor paar Wochen meinen Avatar geändert habe, hab ich immer noch die selben Socken an.....
Was machst du gegen die Langeweile?
maybeto
maybeto
ich gucke Löcher in die Luft und nach ner halben Stunde zähl ich sie
Stern☆
Stern☆
Das hab ich schon durch..
Am Tag beobachte ich den Rasen beim wachsen
maybeto
maybeto
ach, das wäre mir zu aufregend, bis ich davon wieder runterkomme... ne, das wäre für micch nichts
Ich spare hier mir die Mühe freundlich zu fragen. Also dies ist ein Pinnwandüberfall. Hände hoch opder ich spamme dich zu. Du kommst jetzt schön mit auf unseren Minecraft Server und wirst nun schön für uns arbeiten. Kein Murren und kein Geld. Worauf wartest du?!
:DDDD *spaß* ;)
Ich spare hier mir die Mühe freundlich zu fragen. Also dies ist ein Pinnwandüberfall. Hände hoch opder ich spamme dich zu. Du kommst jetzt schön mit auf unseren Minecraft Server und wirst nun schön für uns arbeiten. Kein Murren und kein Geld. Worauf wartest du?!
:DDDD *spaß* ;)
"Ich spare mir den ganzen nett kram" - 0815Craft Owner, weiß, dass Freundlichkeit und Höflichkeit völlig überflüssig sind, wenn man etwas gratis haben will.
Hi, ich weiß nicht ob du der xminerx bist, aber haben wir zufällig mal auf NickScopers Minecraftserver gezockt? Ich bin neugtobi21 xD Wäre cool, falls du mal zurückschreiben würdest :D
Stern☆
Stern☆
Da solltest du besser mal seine Mutti fragen..
L
Luki_xx
Zuletzt gesehen 1 Januar 2013. Klingt nicht so als wird der zurückschreiben :D
Oben