Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Wann machst du wieder dein gaaaanz altes Sternprofilbild rein? :3
Stern☆
Stern☆
Keine Ahnung welches XD
MrDepressiv
MrDepressiv
Das bevor du Louise aus Bobs Burgers drin hattest.
Stern☆
Stern☆
Hmm .. keine Ahnung, glaub das mit der Erdbeere war das erste
Hallo N'zoth,

wie mir zu Ohren gekommen ist suchst du Teammitglieder für ein Serverprojekt,
ich würde mich daran freuen dir und Mabush_Xaul zu helfen!
Dabei könnte ich euch als Admin sowohl auch als Builder unterstützen.
Ich kenne mich ein ganz kleines wenig mit der Programmiersprache Java und Spigot aus.
Discord: Fabian#4579
-277 Diamanten - da hat sich jemand wohl verschuldet.... ab in die Obsidianmienen mit dir!
Stern☆
Stern☆
Nö das Coinsystem ist einfach doof :c
L
Luki_xx
Oha , du hast ja bereits deine ganzen Schulden wieder abgearbeitet. Sehr fleißig :)
Malfrador ist einer der wenigen, die tatsächlich helfen, und ist dabei nicht im Discord vertreten. :(
Kannst du mir bis heute Abend einen Spawn, 5 PvP Arenen (alle bitte verschieden) und nen Kuchen machen?
Stern☆
Stern☆
Ist fertig. Mit extra vielen Details und hab alle Blöcke verwendet
❤️可愛いちゃん️❤️
❤️可愛いちゃん️❤️
Sehr gut. Ich lad die Map direkt auf den Server. Ist aber eine VIP Map, musst also erst 20€ VIP im Shop kaufen, damit du auf deiner Map spielen darfst, muss aber jeder, ist also fair.
Stern☆
Stern☆
Uff.. und ich machte dir sogar Kuchen ....
Oben