• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Hey eine Frage Wurde Gabannt Wegen ich gefragt habe was ihr für devs habt

und wolltze euch nurn helfen habe einen YT Kannal Wo ich 900 Abos Habe und wolte ein parr Server VorStellen aber wurde jz gebannt

und kann auch programmieren und wollte euch bei den bug im tab mit den rängen helfen

aber ich habtz mich gebannt was ich net toll finde wo ich euch nur bekann machen wolte

Lg
zPrakzyYT
Taminoful
Taminoful
Ach wie gut, das keiner weiß, dass es hier 900 gleich 21 heißt.
  • Gefällt mir
Reactions: Stern☆
maybeto
maybeto
oh Gott, hoffentlich ist bald wieder Schule....
Rabe
Rabe
Da will man einmal einem Server helfen ohne Gebannt zu werden...
hallo habe eine kurze frage jedes mal wenn ich auf das buch zum bauen gehe fliege ich raus was kann man da machen mfg
Stern☆
Stern☆
Ingame Fragen ¯\_(ツ)_/¯
D
dragon28ms
habe ich schon gemacht bekomme ja keine antwort
Guten Tah Horst Krücke,
ich habe deinen Server in der Serverliste gesehen und würde gerne zusammen mit einem Freund bei euch bauen. Also ersteinmal anschauen, aber prinziepiell denke ich würden wir gerne bauen und überleben bei euch.

Ich hab vorhin schon versucht reinzukommen, eure whitelist ist aber an :(

Gibt es eine möglichkeit das wir bei euch spielen können ?

LG lero
Hallo BikiniRusska,
auch unser Team ist auf der Suche nach Buildern. Zu uns: Wir sind ein etwas größeres Netzwerk bestehend aus 500 Discord Member wir besitzen 3 DayZ Server und seit kurzem auch einen Minecraft Server und hierfür suchen wir noch ein Team falls wir deine Interesse geweckt hast schreib mich gerne auf Discord an (Lzkas#4207).

MFG Proven | Lukas
Hi, meine Tochter (6) und ich würden gerne auf unserer Switch einen Kinderserver beitreten.
Was muss ich tun :)?
Liebe Grüße
JustPlayzZ99
JustPlayzZ99
Ich glaube dafür ist dieser User/Server der falsche Ansprechpartner, ich würde dir raten entweder einem kleinen Server beizutreten oder am besten in dem Alter noch im Singleplay bleiben. Hier findest du auch selten Server für die Switch. Da die meisten auf PC spielen
Man kommt nicht so richtig auf den Server. Es dauert lange bis sich die Landschaft aufbaut. Und schreiben kann man auch nicht. Und dann kommt die Meldung: Server vom Remotehost geschlossen. Habt if DC oder TS?
Hey Mike,
Hab deinen Beitrag gelesen das du noch eine Bleibe suchst :D
Und wollte dich fragen ob du dir mal unser Projekt anschauen möchtest
und vielleicht auch sogar ins Team einsteigen willst :)

MFG Felix
M
Mobi tv
Ach eine Sache noch, wir haben vor in den nächsten Wochen am Bauwerk Showcase teilzunehmen :D
Hallo N'zoth,
Ich wollte euch bei eurem Projekt untestüten.
Wer bin ich? Ich bin Felix (13) bin wie mans an meinem Alter eraten kan Schüler
Ich spiele gern(Viel) Minecraft Meine haupt beschäftigungen sind in minecraft:Kleine Plugins selbst programmieren,Bauen, Server Administrieren und viel mehr
Ich möchte mich als Builder oder Admin bewerben
MfG Karottenboy33#6603
Oben