• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pinnwandeinträge

Seine Video Schnitt Dienstleistung kann ich nur weiter empfehlen. Hat sehr saubere und schnelle Arbeit geleistet und einfach super mit Ihm zusammen zu arbeiten.
Moin ich habe dein Beitrag gesehen und gelesen und habe mich stark dafür interessiert ich spiele minecraft seit 2012 und habe von 2014 bis März 2021 als Moderator und supporter gespielt auf einem Server der heute leider inaktiv ist und deswegen suche ich ein neuer Server würde mich über eine rückmeldung freuen. MFG MCPHD
Moin ich habe gesehen dass ihr teammitglieder sucht ich spiele Minecraft seit 2012 also schon seit 9 jahre und suche jetzt schon seit 3 monaten ein server wo ich als moderator spielen könnte da ich halt schon mehrere jahre erfahrung habe bin leider aus dem alten server raus da der innaktiv wurde würde mich über eine rückmeldung freuen MFG MCPHD
..schaust du Filme MIT oder OHNE Licht im Zimmer??
Majoox
Majoox
Ohne Licht. Am liebsten wenn der Fernseher aus ist.
maybeto
maybeto
entweder Licht oder Fernseher, für beides reicht der Strom nicht
cubesworld
cubesworld
mit indirekter Beleuchtung hinter dem TV ;)
^hier ist redundanzverbot
..und hier ist wieder redundanzverbot
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stern☆
Stern☆
Stern☆
Majoox
Majoox
Das Vorhandensein von eigentlich überflüssigen, für die Information nicht notwendigen Elementen. Kann auf dieser Pinnwand aber keine Redundanz erkennen außer die Beiträge von @Löwensnack.
ich wusste dass du den server schnell killen wirst mit deinem ach so schönen system xD viel spaß alleine dort :)))
Ping , falls du diesen Ping erhalten hast, melde dich doch mal ;)
Mfg, Vergangenheits-Manello 2013
nexobeast
nexobeast
Ich will dich nicht enttäuschen oder so, aber "Zuletzt angesehen 14 April 2014" :((
Ich habe Ihnen eine PN geschickt, wenn sie Interesse haben melden sie sich gerne bei mir.

Mit Freundlichen Grüßen
Florian
Ist die Mehrzahl von Status… die Statusse oder Stati?
Oder doch einfach nur Status?
maybeto
maybeto
Ich denke, Statusse. Muß ja was weibliches sein, da Mehrzahl und Frauen ständig am Quasseln sind. Eine ganz logische Schlußfolgerung
Oben