• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pinnwandeinträge

Minecraft-Corp wünscht euch, Cube-Nation, alles Gute zum 10jährigen Bestehen. Viel Erfolg auch weiterhin und feiert schön =)
LG Lotta
Heyho, auch wenn ich etwas Spätee bin, alles alles gute zum Geburtstag :3
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stern☆
Stern☆
Stern☆
Dankeschön <3
maybeto
maybeto
bin noch etwas später, aber besser als nie. Die allerbesten Glückwünsche. Ich hoffe, es ist noch was vom Kuchen da
Stern☆
Stern☆
Danke <3
Hey, ich bin auf deine Bewerbung aufmerksam geworden und wollte fragen ob du Lust hast auf meinem Server Designerin zu werden, wir sind ein Citybuild Netzwerk (Momentan kein Server vorhanden) das eine Große Minecraft Community werden will unser Ziel ist ebenfalls die Discord Partnerschaft.
Bitte schreibe uns eine Email an [email protected] wenn Interesse besteht.
hallo alle miteinander ich wurde gerade von einem spieler namens kayneez um meine ec im wert von 150k gescammt und will die neuen spieler wie ich hier warnen und es wäre toll wenn abge aufmerksam wird und etwas machen könnte.LG Axdxl7
1630161558081.png
1630161491905.png
axdxl7
axdxl7
und das vieleicht abge aufmerksam wird ich weiß scammen ist nicht verboten aber für die items die aus den sommer kisten waren gingen meinen 100 euro drauf die ich gespart habe
Oben