• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pinnwandeinträge

Hallo ich bin Elia (14) und bin auf eurem Discord gebannt weil ich damals gehackt wurde und dann überall unabsichtlich scam links gepostet habe und ich wollte nur fragen ob ich wieder entbannt werden kann weil ich mich auch für prime+ bewerben will
Discord name:GhoustXraixx#6470
Hey Lou wenn du noch suchen solltest dann kannst mich gerne mal auf Discord anschreiben (Beaf Jerky#9342) oder mir einfach hier antworten :)
hey ich kann dich nicht auf discord adden heisst du immernoch so? wenn ja adde mich mal Holzwurm1#2853 hätten interesse an deinem können wir sind ein kleiner server die gerade im aufbau sind wir coden alles selber und entwickeln eigene spielmoduse @alfigeralf
Uho, wie läufts mit Draconem? Habe da ja ewig nicht mehr vorbei geschaut haha
ShinyTheDark
ShinyTheDark
Sollten die Probleme gelöst sein komm doch mal wieder vorbei? :)
Wenn nicht sag Bescheid man kann gern versuchen dir zu helfen.
Irgendwas sagt mir dein Name noch aber ich bekomms nicht mehr zusammen :rolleyes: Vielleicht kannst du mir ein paar Details nennen?
Y
ySimxn
Ju, ich komme gerne mal wieder vorbei! Ist ja jetzt immerhin schon ein Weilchen her. Mein Computer macht noch immer ein wenig Unfug, ich bin jedoch gerade ein wenig zu faul um mich darum zu kümmern.

Naja, zu mir gibt es nicht all zu viel.. Ich war ein paar Tage da und habe mich umgesehen und man hatte sich ein wenig unterhalten.. Ist glaube ich aber auch schon wieder 1.5 Jahre oder so her..
ShinyTheDark
ShinyTheDark
Schauen wir dann, bin eigentlich immer im ts anzutreffen, da haste die größten chancen :)
  • Gefällt mir
Reaktionen: ySimxn
Hm. Würde mich halt mal Bewerben als Admin wenn ich nicht nur "." als info hätte.
asmrjanina
asmrjanina
was meinst du genau? :) Da steht doch ein riesen Text oben
Hey Leute mich gibt es nicht mehr auf yet danke für die schöne Zeit mit euch oder vielleicht gibt es mich wieder mal gucken
Oben