• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pinnwandeinträge

Hallo!
Ich Bin SamyMia Und werde Bald meinen Citybuild Server Erstellen
ich hoffe du hast auch dann zeit dir alles durchzulesen<3
wo kann mann sich bewerben
nero_2411
nero_2411
Gleich hier.
Sie wurden eingestellt, Sie starten Montag. Bitte seien Sie pünktlich um 8:00 Uhr am Empfangsschalter, ich hole Sie dort ab.
nero_2411
nero_2411
Denglish, brother, das ist a richtig nice sprache, kann ich dir tellen.
D
Duck_fine
Wish you an awesome Guten Morgen! ;D
nero_2411
nero_2411
Ich thänke dir very much! And Ich hoffe du havest einen fantastischen Morning as well.
Not many Leute speaken this Sprache anymore.
Hallo Mentis

Ich und ein Team-Kollege sind bei Dir am 16.11.2022 gebannt worden. Gibt es einen bestimmten Grund dafür ?
Wenn ja, würde ich den gerne mal erfahren.
Wenn du möchtest, dann können wir uns gene mal bei mir im Discord darüber unterhalten.
Gruß Der Freemen
Seelenretterin
Seelenretterin
Bist wohl nicht die erste Person, die grundlos gebannt wurde. Hab tatsächlich auch nur helfen wollen. Ihm scheint aber seine Server Performance und dadurch Spieler egal zu sein, sonst hätte er mich nicht gebannt.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freemen
Freemen
Freemen
Weswegen bist du gebannt?
Ich, weil ich Owner von einem eigenen Server bin und er Angst hat, das ich ihm seine Ideen klaue. Was fürn Bullshit. Könnte doch jeder machen, nicht nur ein Owner.
nero_2411
nero_2411
Ich liebe Drama, erzählt mir mehr! :)
Einen schönen guten Mittag ich sehe das du noch auf der suche bist nach einem Minecraft server und täte dir gerne mehr darüber erzählen wenn du interresiert bist kannst du mich gerne kontacktieren über discord: [AZC]sebikatzi#9153
ich wünsch dir noch nen schönen Tag ^^
MFG
Oben