• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

Hi,
ich hätte eine kurze Bitte und zwar gibt es eine Möglichkeit an die GS map von Terra Novo zu kommen?
Ich würde gerne meine alte Burg im sigle player fertig bauen da ich vorkurzem wiedr angefangen habe minecraft zu spielen.
Liebe Grüße Numar
Der 0815Craft Berater empfiehlt: Ganz viele Anforderungen an Teammitglieder auflisten ohne selbst etwas zu bieten.
Der Rabe bemerkte daß der Adler ganze dreißig Tage über seinen Eiern brütete. »Und daher kommt es, daß die Jungen des Adlers so allsehend und stark werden. Gut! Das will ich auch tun!«
maybeto
maybeto
tja, kommt eben auf die Füllung drauf an....
maybeto
maybeto
aber da stellt sich mir die Frage..... was ist das für eine Stellung, wenn man auf seinen Eiern sitzen kann :eek:
F
FranzixDD
The Raven ohhh Der Meisterdieb ist da. Hilfe!!!
Wer das ließt ist doof.
nexobeast
nexobeast
* wirft Stein *
Rabe
Rabe
*Fängt und wirft den Stein zurück*
nexobeast
nexobeast
* weicht aus, flucht und lässt sich einliefern weil grade ein rabe einen stein auf mich geworfen hat *
Der 0815Craft Berater empfiehlt: Überall spamen, dass man Teammitglieder sucht anstelle eine attraktive Stelle zu schaffen.
nexobeast
nexobeast
stimmt, meld dich bei mir! wirst angenommen!
bekommst auch ein Sandwich+Kuchen :DD
Stern☆
Stern☆
Builder werden noch immer gesucht!
Rabe
Rabe
@Stern☆ Wofür brauchst du denn Builder? Lass doch einfach den der als schnellstes der auf das Angebot anspringt deine Maps bauen! Der baut dir auch ein schönes Blockhaus aus Diamantblöcken und anderem coolen Baumaterialieren.
Mann die Suche nach einem Developer ist echt anstrengend :D
  • Gefällt mir
Reactions: roboalex
SirYwell
SirYwell
Ich habe mich auch noch nie für Minecraft-Projekte interessiert, die tägliche Mindestonlinezeit und utopische Deadlines verlangen. Du tust geradezu so, als wären alle Projekte gleich schlecht. Vielleicht solltest du dich einfach mal bisschen umschauen, es gibt Projekte, die von einer großartigen Gemeinschaft umgesetzt werden, da hat keiner das Verlangen nach Geld.
LapisMC
LapisMC
@SirYwell Das ist mir klar. Trotzdem gibt es auch objektiv betrachtet deutliche Unterschiede zwischen solchen Projekten und unbezahlter Arbeit in einem Serverteam.
Ich kritisiere ja auch nicht die Entwickler, die unbezahlt für einen Server arbeiten, sondern die Serverbetreiber, die das für selbstverständlich halten, sich als Arbeitgeber sehen und bei geringem Erfolg nie selbst Schuld sind.
LapisMC
LapisMC
@SirYwell Natürlich sind nicht alle Projekte gleich. Ich orientiere mich jedoch an der Mehrheit der Projekte (z.B. im Suche-Bereich). Und viele der erwähnten Punkte findet man bei den meisten. In deinen "Gemeinschaften" gibt es außerdem auch immer den "Owner" (macht nichts, ist aber der große Boss), alle andere haben umzusetzen, was dieser vorgibt.
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • maybeto maybeto:
    ah, die 3er BMW-Racers.....
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    , wir sind auf 5er umgestiegen
    Ja, 3er hat so nen faden Beigeschmack, da denken die Leute immer an was anderes
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Rabe Rabe:
    Hallo
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    n‘Abend :)
  • Matthias Matthias:
    Guten Abend zusammen
  • Rabe Rabe:
    Hello
  • SirYwell SirYwell:
    Na zum Glück nur 62 Benachrichtigungen hier
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • maybeto maybeto:
    62 Benachrichtigungen zeugen von einer Abwesenheit von mehr als 2 Stunden. Sowas sollte abgemahnt werden.....
    Bin schon dabei!
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
  • Rabe Rabe:
    Halllllllo
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    Bratwurstdöner mit Omas Krautsalat und Knoblauchsauce.... wirklich lecker
  • maybeto maybeto:
    wir leben es der Welt vor, mit Ber haben wir aktuell einen der klimafreundlichsten Flughafen der Welt..... geht doch
  • Majoox Majoox:
    BER - Hafenflug
    Majoox Majoox: BER - Hafenflug
    Oben