Bitte aktiviere JavaScript!

SINCERELAND || OPEN BETA || ANTI MAINSTREAM


Server Informationen
IP/Port
elrontur.pf-control.de
Status
Version
1.7.10
Spieler
0/0
Besitzer
Eingetragen
2 Jahre

Voiceserver
Teamspeak.SincereLand.de
Onlinemap

http://fs2.directupload.net/images/150110/eqdm6up3.png

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-


Die Faszination im Grundstücke bauen bleibt erhalten. Wir haben das Konzept aber nur leicht abgeändert.

Wir haben das Konzept so gestaltet, dass es einfach zu verstehen ist und der Spielspaß direkt ohne große Umschweife beginnen kann.


Wir haben uns auf anderen Konkurrenz Servern umgesehen, aber eines hat uns immer gestört. Die Mehrheit benutzt für seine Grundstücke eine so genannte "Flatworld". Das bedeutet alles ist auf einer Ebene, es gibt keine Berge, keine Flüsse und richtig bauen kann man auch nicht, da die Grundstücke meist nur 3 Blöcke tiefe haben.

Bei uns ist das anders. Wir möchten die wunderschöne Minecraftwelt mit hohen Bergen, großen Flüssen und Seen, vielen Bäumen nicht verstecken, und haben die Grundstücke auf die ganze Welt aufgeteilt. So können Grundstücke auch auf dem Berg liegen, neben Bäumen, oder können am Wasser liegen.


Uns ist aufgefallen das die Grundstücke selbst keine Ebenen haben. Bedeutet die Grundstücke sind oft einfach nur Flach und haben kein richtiges "Biome". Auch das wurde hier geändert. Grundstücke können bei uns verschiedene Baumarten haben, kleine Teiche und vor allen Dingen verschiedene Ebenen haben.

Auch ist uns aufgefallen, dass Grundstücke auf anderen Servern immer die gleiche Größe hatten. Das haben wir ebenfalls geändert. Grundstücke sind bei uns verschieden und schwanken im Bereich 9x9 bis 25x25. Natürlich kosten die Grundstücke nicht alle das gleiche, sondern sind je nach Lage und nach Größe in verschiedene Preiskategorien aufgeteilt. So kann es sein, dass neue Spieler sich nicht sofort das Größe Grundstück leisten können.


Aber apropo leisten, wie kriegt man denn überhaupt Geld? Daran haben wir natürlich auch gedacht. Geld kriegt man durch das töten von Monstern. Das klingt einfach? Da hast du dich getäuscht. Monster sind auf unserem Server recht selten, und in der Stadt kaum aufzufinden. Daher muss man weit aus der Stadt heraus in das Freibau, zu dem wir gleich auch noch kommen werden.


Wir haben auch festgestellt, dass es auf anderen Servern umständlich ist Ressourcen zu sammeln. Wir haben oft gesehen das man nur durch Befehle in eine so genannte "Farmwelt "kommen. So weit so gut, nur hatten wir oft das Problem das viel Zeit dadurch verschwendet wurde, durch den kaputten Spawn der Farmwelt noch auf nicht abgeholzte Bäume zu stoßen oder auf Minen, die nicht schon ausgeraubt wurden. Natürlich könnte man das lösen in dem man oft die Welt zurücksetzt - aber nein, noch besser. Wir schaffen am besten die ganze Welt einfach ab.


Auf SincereLand findest du alle Ressourcen unter deinem Grundstück. Klingt einfach? Ist es auch. So kannst du ohne lästige Befehle und ungestört Ressourcen abbauen, ohne dabei lange Wege zurückzulegen. Du musst aber auch bedenken, dass die Ressourcen im Grundstück irgendwann zu ende sind. Also gehe mit diesen sehr sparsam um, ansonsten müsstest du den weiten Weg zum Freebuild zurücksetzen, und dort nach Ressourcen gucken.

Warum "weiten Weg"? Das liegt daran das SincereLand keine Teleporter, keine Warps oder sonstige Verkehrsmittel enthält. Das heißt du wirst alles zu Fuß erreichen müssen, außer dein Grundstück, welches du als "Zuhause" markieren kannst.


Du hasst Ränge, die man sich für Echtgeld kaufen muss? Du hasst es wenn andere Spieler wegen ihres Alters bevorzugt werden? Das alles gibt es auf SincereLand nicht.

Wir legen großen Wert darauf das jeder gleich behandelt wird. Je nach Rechtschreibung, Nationalität oder dessen Alter. Unser Ziel ist es eine nette und freundliche Community zu werden, und keine Vorurteile gegenüber anderen Spielern zu haben.


Wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, wurde von Mojang eine "Eula" eingeführt. Das bedeutet Ränge die mehrere Zuhause setzen können, einen anderen Spielmodus haben oder gar Fliegen dürfen, gibt es hier nicht. Nicht, weil die Eula dies nicht mehr erlaubt, sondern weil wir so etwas hassen. Gerade weil wir viel Wert auf gGleichgültigkeitlegen, gehört so etwas hier nicht hin. Wer spenden möchte, um den Server zu unterstützen, der kann dies gerne machen, wird aber nicht mehr erhalten als ein herzliches Dankeschön. Kaufbare Ränge für Wucherpreise, oder gar Team Ränge die man sich kaufen kann, mit sehr vertraulichen Rechten, gibt es hier nicht. 


Wenn du keine Lust auf Begrenzungen hast, kannst du auch in das Freibau ausweichen. Dort hast du keine Begrenzungen und kannst so viel bauen wie du möchtest. Wir bitten dich dann nur, dass du keine Redstone-Schaltungen oder ähnliches baust, was die Serverleistung senken könnte.


Im Freibau wirst du alles machen können, aber sei gewarnt, hier kannst du nur deine Kisten, Öfen oder Türen schützen. Dein Gebäude kann Opfer werden von anderen Spielern, die dir dein Gebäude zerstören können. Daher empfehlen wir jedem, sein Gebäude sehr versteckt zu bauen. Ob im Untergrund oder in der Luft, alles ist möglich. Ob im Tal, Unterwasser oder in der Wüste, auf Bergen oder auf einem Baum, ist alles möglich.


Wenn ein Einbrecher kommen sollte, dann kommt kein Teammitglied. Nein, du kannst die Situation selbst in die Hand nehmen. Verteidige dich und mache den Einbrecher kalt. Sei gewappnet gegen Einbrecher und baue Fallen vor deinem Haus, oder Pass auf das keine Monster in dein Haus eindringen.

Im Freibau kannst du tun und lassen was du möchtest. Du kannst aber auch selber den Verbrecher spielen, und andere Gebäude ausrauben. Oder dessen Besitzer bestechen dir sein Haus zu übergeben.


SincereLand legt großen Wert darauf das sich die Spieler wohlfühlen. Wenn du Kritik, Vorschläge hast oder einfach Fragen hast, kannst du diese im Chat nachfragen oder auch via Buch in unseren Vorschlagkasten werfen. Dieser wird jeden Tag geleert, und wenn uns deine Idee gefällt kommen wir auf dich zurück.

Wir sind froh über konstruktive Kritik, aber ein Lob wäre auch nicht schlecht.


So, wenn du bis hier hin noch gelesen hast, bist du gut. :-) Jetzt aber ab auf den Server mit dir, wir hoffen unser Konzept hat dir gefallen und freuen uns auf deine Ankunft.

Noch nicht überzeugt? Schaue dir doch einige Bilder unseres Servers an, vielleicht gefallen dir diese ja ;-)


Mit freundlichen Grüßen, das Serverteam von SincereLand.


(c) 2015 von SincereLand


-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-



Besonderheiten des Servers:

> Gut durchdachtes Serverkonzept
> Leichtes Vanillafeeling
> Freundliche/s Community und Serverteam
> Professionell
> Aufwendig gestaltete Welt
> Alles in einer Welt
> Keine unrealistischen Teleporter oder Warps
> Keine Ränge für echtgeld
> Erfahrender Serverbesitzer
> 24 Stunden die Woche durch erreichbar
> Konstruktive Kritik wird gern gesehen
> Aufstiegschancen
> Jedes Grundstück ist einzigartig
> Eigener individueller Baustil
> Schwerpunkt liegt auf einer respektvollen Community
> Alle Altersgruppen erwünscht
> Bautraining
> Keine Begrenzungen (wie z. B. bei Tieren)
> Alles komplett kostenlos
> Unlimitierte Slots
 > Gute Hardware

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-