Bitte aktiviere JavaScript!

Eona Minecraftserver


Server Informationen
IP/Port
mc.eona-minecraft.de
Status
Version
1.11
Spieler
6/110
Mindestalter
14 Jahre
Besitzer
Eingetragen
3 Jahre

Voiceserver
ts3.eona.minecraft.de

EONA - Join the world where you can do anything!
Eona ist ein 2011 gegründeter Minecraftserver, der sich besonders durch seine Community und seine besondere Art auszeichnet.
Eona steht für Architektur, Spaß und Community.
Die Spieler bekommen auf großen, erweiterbaren Grundstücken die Möglichkeit, ihren Ideen freien Lauf zu lassen. Sie können ihre Grundstücke auch mit Freunden teilen oder sogar mit deren Grundstücken verbinden, um etwas Großes zu schaffen.
Wem es auf bis zu 60x60-Grundstücken zu eng ist, dem steht außerdem eine Survival- und eine Creative-Freebuild-Map zur freien Verfügung.
Rohstoffe können die Spieler jederzeit in der eigens dafür geschaffenen Farmwelt oder im AdminShop/UserShop bekommen.
Wer Lust auf ein paar Spiele hat, kann sich mit  anderen Mitspielern bei Paintball, Skyblock, HungerGames, MobArena und anderen Minigames vergnügen.
Ebenfalls besitzt Eona mehrer PvP-Arenen und eine große und abwechslungsreiche PvP-Welt.

Du willst Eona kennenlernen? Dann besuche uns noch heute auf

eona-minecraft.de

Wir freuen uns auf Dich! :D






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.