Bitte aktiviere JavaScript!

Millenium


Server Informationen
IP/Port
millenium.minecraft.to
Status
Version
1.8
Spieler
0/4
Besitzer
Eingetragen
1 Jahr

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Nicht Verfügbar

Millenium ist ein Server, der schon länger läuft. Aufgrund Streitigkeiten und einem Adminwechsel ist die Spielergemeinschaft etwas vor sich hin gestorben -wir sind also darum bemüht, den Server anders zu gestalten.

Wir bieten eine Gründstückswelt und eine Freebuildwelt an. In der Freebuildwelt werden Bereiche, bei netter Anfrage, auch gerne gesichert. Ingamewährung und Adminshop sind auch vorhanden. Ihr könnt auch eigene Shops auf die Beine stellen und untereinander handeln dürft ihr so oder so. Zerstückelt doch die Minewelt ( und nicht die Freebuildwelt)!

Die Milleniumwelten bieten reichlich Platz, den wir gerne wieder mit Spielern teilen würden..
Eigentlich sollte immer einer da sein, der euch helfen kann und solange ihr nett bleibt, sind wir es auch. Wenn aber nicht, sei nur gesagt, dass unsere Geduld auch begrenzt ist.

Das Team ist übrigens voll und zumindest der Owner wird, nach dem langen Bestand des Server, ja wohl Ahnung davon haben.

Die Freischaltung sollte kein Problem sein und solange ihr euch nicht wie Kleinkinder benehmt, werden wir auch wahrscheinlich miteinander auskommen. Es besteht die Möglichkeit, dass es wegen der 1.8 Version zu Bugs kommen könnte.
Wir wollen gar nicht hier damit anfangen, was wir ach so besser können bzw. machen als all die anderen, denn jeder sollte sich sein eigens Urteil bilden. Also kommt doch mal vorbei und schaut euch um!