Bitte aktiviere JavaScript!

Go-Minecraft


Server Informationen
IP/Port
go.minecraftserver.de
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/4
Besitzer
Eingetragen
1 Jahr

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Nicht Verfügbar

----------------------------------------------Go-Minecraft------------------------------------------------

Go-Minecraft ist ein Server mit Vielen Minigames, Survivalgames, Bedwars, Skypvp und  Sworld.

In Sworld gibt es ein gesicherten Spawn mit einem Shop, einem Kartenraum, einer Mobfarm und einer U-Bahn (Man kann kisten,türen in Sworld locken) Informationen zu Sworld gibt es am Spawn!
 
 Bedwars:
Es gibt drei maps; 
1. Eine Jungle map mit insgesamt 9 Inseln ( eine Goldinsel, vier Eisen - und Teaminseln) In der map spielen 4 Teams mit je einer Person. (Wenn mehr Spieler kommen wird auf 2 Spieler pro Team vergrößert)
2. Ein Minen map mit insgesamt 3 Inseln ( Eine große Goldinsel in der Mitte mit vier gold-spawnern und zwei kleine Teaminseln wo das Eisen direkt drauf entspringt) In der Map gibt es 2 Teams wo jewals 2 Leute mitspielen können.
3. Eine Windmühlen map mit auch drei Inseln. ( Eine Gold und 2 Teaminseln) In der Map kann man 1 vs 1 Bedwars spielen weil es nur 2 einer Teams gibt.

Survivalgames: Es gibt bis jetzt zwei coole Maps wo 8 Spieler mitspielen können. Diese kann aber auch mit  2 Leuten gestartet werden wenn beide /bw vote in den chat schreiben. Die Maps sind als Freizeitpark und als verlassener alter Stollen gestaltet  wurden.

 Tntrun: Es gibt bis jetzt 2 coole Tntrun maps. (Wüste und MagicForest)

Mobarena: Es gibt 3 Mobarenen : Eine Arena mit Sandboden und Pyramiden , eine Nether Arena und eine kleine normale Arena mit vielen coolen Kits!

1vs1 : 1vs1 kann man bis jetzt in 3 Arenen spielen: eine Urwald Map, eine Nether Map und eine Höllen Map.

Spleef: Hier gibt es drei coole Maps (Zirkus, Vulkan und Iceland)

Skypvp: Unser Skypvp besitzt viele coole Inseln ,wo man Items für den Kampf finden kann es gibt auch eine spacial Insel die ein viel weiterhilft. Allerdings muss man erstmal bis dahin kommen! :) Viel Spaß beim sammeln und Kämpfen!

Am Spawn findet ihr alles und auch wie dort hin kommt .Besuch den Server doch einfach einmal! Viel Spaß wünscht : 
Das Serverteam