Bitte aktiviere JavaScript!

Athernon - Das Skyblock Roleplay!


Server Informationen
IP/Port
Athernon.de
Status
Version
1.9
Spieler
0/50
Besitzer
Eingetragen
1 Jahr

Voiceserver
Nicht Verfügbar

Spieler
https://picload.org/image/rddiocgg/neuesbanner.png

Athernon


Serverbeschreibung:
Athernon ist ein Skyblock Server, der sich durch einen RPG-Touch von den anderen zu unterscheiden versucht! Neben einer atemberaubenden Spawnstadt (siehe "Unsere Map") bieten wir auch eine Zwergenstadt, voller Dungeons, Geheimnissen und einer PVPArena.
Wir haben ein eigenes Handelssystem, welches sich stark von anderen Skyblockservern abhebt, und alles, was wir auf dem Server präsentieren ist selbsterarbeitet.
Der Server soll Anfängerfreundlich, wie auch "Ältesten-gerecht" sein, so hoffen wir dass jeder seinen Spaß findet. Unser Support-Team sorgt unterdessen dafür, dass ein harmonisches Spielgeschehen zu finden ist.

Was uns ausmacht:
Was uns ausmacht ist vorallem das einzigartige System. Wir haben in vielen Punkten versucht, uns von gewöhnlichen Skyblockservern abzuspalten, aber dennoch das selbe Spielerlebnis zu bieten. Darunter fällt zum Beispiel das Währungssystem, mit einem neuen Shop-Konzept und einer Bank, auf der man sein Geld durch Zinsen vermehren kann, ein eigen programmiertes Votesystem, sowie ein Kasino, wo aus Tausenden schnell Millionen werden können! :)

Unsere Geschichte:
Unsere Geschichte begann vor etwa 2 Jahren mit dem Traum, einen vielschichtigen, aber einzigartigen Server zu erstellen. Nachdem wir angefangen haben, unseren Fokus speziell auf Skyblock zu legen, ist uns unser Vorhaben unserer Meinung sehr gut gelungen! Somit sind wir nach einigen Monaten harter Arbeit sehr gewillt, euch unser kleines Heim präsentieren zu dürfen - wir freuen uns auf jeden Besuch!

Unsere Map:
Unsere Spawnmap ist ein kleines aber feines, geradezu paradiesisches Dörfchen. Die Einwohner dieses Dorfes sind Villager, so zum beispiel der Minemax, oder Angela, die Kräuterhändlerin. Jeder dieser Einwohner hat seine Speziallität, Minemax liebt zum Beispiel alle Art von Stein, Kohle, Gold, Diamanten .. Kräuterangela hingegen kauft und verkauft nix, was nicht ein bisschen grün aufweisen kann! Findest du nicht den Laden, den du suchst, kannst du aber auch einfach den Kutscher fragen. Der bringt dich von einem Geschäft zum anderen!

https://picload.org/image/rddioacg/2016-09-25_21.38.23.pnghttps://picload.org/image/rddiooog/2016-10-01_11.32.18.png
Aber auch Orte der Ruhe, und Orte des Kampfes kommen nicht zu kurz. Besuche in den alten Zwergenruinen das Gefängnis, wo alle landen, die nicht wissen was das Wort "Regeln" zu heißen hat, springe über einen Lavasee durch alte Minen zu einem vergessenen Schatz oder Kämpfe in der alten Zwergenbibliothek um Ruhm und Ehre!

https://picload.org/image/rddioalp/2016-09-29_12.37.38.pnghttps://picload.org/image/rddiooap/2016-10-01_11.37.56.png

Unser Team:
Unser Team ist ein geselliges, freundliches und sehr Verrücktes Team. Die Owner- und Adminschaft (Ath3r0n, zZLukasZz, CubBossa) leitet dabei einen wilden Haufen von Supportern, Architekten, Moderatoren und einen unkontrollierbaren, aber unersetzbaren Sekretär!
Dennoch sind Stellen frei, also im Falle von Interesse besucht doch einfach folgende Seite:
http://athernon.jimdo.com/bewerben-team/
;)

Liebe Grüße,
Das Athernon-Team