Bitte aktiviere JavaScript!

Athernon - Das Skyblock Roleplay!


Server Informationen
IP/Port
Athernon.de
Status
Version
1.9
Spieler
0/50
Besitzer
Eingetragen
1 Jahr

Voiceserver
Nicht Verfügbar

Spieler

Athernon


Serverbeschreibung:
Eine Beschreibung ist gewagt. Eine Problemdarlegung trifft es besser. Würde wohl so mancher Abenteurer behaupten. Denn berechtigter Weise stellt sich die Frage, wie du aus dieser alten Ruine wieder entfliehen kannst, in die du eben gestürzt bist.
Diese Öffnung in der Decke wirkt nicht wirklich erklimmbar. Deshalb siehst du dich wohl besser ein wenig um. Das hat noch nie geschadet und naja - vielleicht bringt es dich ja eleganter hinaus, als eine Leiter aus alten Blanken zu schustern und dir so einen Ausweg zu beschaffen.

Ein kurzer Blick durch die Höhle zeigt, dass es sich um einen großen Vorraum einer Zwergenschatzkammer handelt. Lange Studien in deiner Heimatstadt haben sich wohl bewehrt gemacht. Ob ein Schatz existiert, den du bergen könntest, ist für dich allerdings gerade von geringerem Belang.
Der Raum ist aufgebaut wie ein Korridor. Nur Größer. Geräumiger. Ein Weg führt zentral auf eine merkwürdige Skulptur zu, um die einige Schädel und Knochen verteilt liegen. Nach Links und Rechts spaltet der Weg sich jeweils ab und führt eine Treppe hinauf zu einer Galerie, welche eine verschlossene Tür preis gibt.
Du schaust dir den Raum genauer an - jedoch immer auf der Hut vor Fallen, die einst Zwerge aufgestellt haben könnten. Die Angst vor Kreaturen, die diese Kammer bewohnen könnten macht es dir schwer, dich in die düsteren Ecken zu wagen. Bestätigt werden deine Ängste ja schließlich durch einige gigantische Kratzspuren auf Fußboden und an Wänden.
Deine Forschungen ergaben, dass diese merkwürdige, zentrale Statue eine Sphinx sein müsste. Sagen und Legenden zufolge eine Kreatur, die in steinerner Form oft von Zwergen verwendet wurde, um Türpässe unüberwindbar für Fremde zu machen. Der Legende zu Folge stellen solche Sphinxe jedem Eindringling 3 Fragen.
Nach langem Wägen entscheidest du dich, diese Kreatur zu wecken, denn all deinem Wissen zufolge wird sie dir eine Tür öffnen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Weg in die Freiheit sein könnte. Für Leib und Seele ist in dieser Höhle schließlich herzlich wenig aufzutreiben.
Der Morgen, an dem du sie wecken wirst, ist gekommen. Du berührst sie an ihrem goldenen Bauch und mit einem Beben beginnt sie, sich zu bewegen.
Sie spricht: "Bist du nicht Zwergens Blut, so werde ich dich auf deine falschen Antworten mit einer Herzlichkeit in Stücke reisen!"
Der Gedanke, ob es ein Fehler gewesen sein könnte, springt dir in den Kopf. Fehler erlauben konnte man sich als Abenteurer nicht. Eine andere Wahl hast du allerdings nicht. So trittst du einen Schritt zurück.
Du bist bereit für ihre erste Frage

Was uns ausmacht:
Das liegt ja wohl ganz an deiner Meinung! Aber bescheidener Weise behaupten wir von uns, dass wir bei jedem Spielmodus darauf achten, einzigartig zu bleiben und mehr zu bieten, als all die anderen Server im großen weiten Netz, welchen wir die Stirn bieten wollen! :D
Schau dir unsere Features doch einfach selbst an und hilf uns, größer zu werden und damit, all unsere verrückten und wunderbaren Ideen umzusetzen, die noch in den Hochöfen unserer Fantasie geformt werden

Unsere Geschichte:
Unsere Geschichte begann vor etwa 2 Jahren mit dem Traum, einen vielschichtigen, aber einzigartigen Server zu erstellen. Nachdem wir angefangen haben, unseren Fokus speziell auf Skyblock zu legen, ist uns unser Vorhaben unserer Meinung sehr gut gelungen! Leider ist Skyblock alleine kein besonders konsequentes Konzept, weshalb es uns nach zwei schönen Jahren zu einem Story-reichen Freebuildserver gezogen hat. Dem Wunsch gingen wir nach und können mit Freude behaupten, dass es uns gelungen ist, ein ähnlich schönes Erlebnis wie in Skyblock bieten zu können!

Unsere Map:
Unsere Spawnmap ist ein kleines aber feines, geradezu paradiesisches Dörfchen. Die Einwohner dieses Dorfes sind Villager, so zum beispiel der Priester Johann in der Kapelle oder dem Wirt Angelo, welcher als Eisengolem gern mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit beansprucht als ihm lieb ist :D
Neben dem kleinen Spawndorf ist unsere Welt bestückt mit schönen und bösartigen Dungeons. Macht euch selbst auf, diese zu erforschen und mit ewigen Reichtümern daraus hervorzugehen. Erkämpft euch nicht nur Ruhm und Ehre, erbaut euch Respekt und Ansehen, erhandelt euch Reichtum und Beliebtheit! Es liegt an euch, welche Rolle ihr in Athernons Reihen einnehmt!



Unser Team:
Unser Team ist ein geselliges, freundliches und sehr Verrücktes Team. Die Owner- und Adminschaft (Ath3r0n, zZLukasZz, CubBossa) leitet dabei einen wilden Haufen von Supportern, Architekten, Moderatoren und einen unkontrollierbaren, aber unersetzbaren Sekretär!
Dennoch sind Stellen frei, also im Falle von Interesse besucht doch einfach folgende Seite:
http://athernon.jimdo.com/bewerben-team/
;)

Liebe Grüße,
Das Athernon-Team