Bitte aktiviere JavaScript!

bedwars.network - Das Bedwars-Netzwerk! [1.9 - 1.12]


Server Informationen
IP/Port
bedwars.network
Status
Version
1.12
Spieler
2/100
Besitzer
Eingetragen
1 Jahr

Voiceserver
http://discord.bedwars.network

Spieler
https://static.bedwars.network/images/brand/index.png

"bedwars.network – Das Bedwars-Netzwerk" bietet dir Bedwars-Spielspaß auf hohem Niveau mit brandneuen und maßgeschneiderten Maps.


+++ Bedwars +++ LuckyBlock Bedwars +++ WarGear Bedwars +++


bedwars.network ist ein Minecraft-Servernetzwerk mit 100 Slots, das Ende Oktober 2015 für die Allgemeinheit zugänglich wurde und heute bereits eine breite Spielerbasis vorzeigen kann. Bei bedwars.network ist der Name Programm: Es wurde sich auf den Spielmodus "Bedwars" spezialisiert, der Serverinhaber ist einer der aktiven Entwickler von BedwarsRel, dem in Deutschland verbreitetsten OpenSource-Bedwars-Plugin. Somit unterscheidet sich bedwars.network von vielen anderen Servern, die mehrere Spielmodi anbieten und nicht selbst hinter der Entwicklung der Plugins stehen. bedwars.network ist somit einzigartig. Stand April 2017 haben uns rund 35.000 verschiedene Minecraft-Spieler besucht - täglich verbinden sich ca. 500 unterschiedliche Spieler mit unserem Servernetzwerk.

Was ist Bedwars?
Bedwars ist ein Minigame innerhalb von Minecraft. Man spiel hierbei auf Mehrspieler-Servern im Internet. In einer Runde gibt es mehrere Teams, welche alle als Ziel haben, als letztes Team zu überleben. Spieler können sich gegenseitig angreifen und töten, aber erscheinen immer wieder - solange das Team noch ein Bett hat. Ziel ist es also auch, das Bett des anderen Teams zu zerstören, sodass sich die Spielerzahl des anderen Teams reduziert. Das Team, das zuletzt noch einen Spieler in der Runde hat, gewinnt.

Wie spiele ich Bedwars?
Gehe in Minecraft auf Mehrspieler und danach im unteren Fensterbereich auf "Server hinzufügen". Dort trägst du bei Servername, sowie bei Serveradresse "bedwars.network" ein. Mit einem Klick auf "Fertig" speicherst du den Eintrag. Nun kannst du auf den Server in der Liste klicken und der Spielspaß beginnt!






Zufalls Server anzeigen