Bitte aktiviere JavaScript!

nerd-lounge.de


Server Informationen
IP/Port
mc.nerd-lounge.de
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/200
Besitzer
Eingetragen
1 Jahr

Voiceserver
ts.nerd-lounge.de

Die Tore zur Minecraft-Lounge öffnen sich

Hoch oben, in den abgelegenen Bergen des Nerdsteingebirges, liegt die Spawnwelt der Minecraft-Lounge. Eingerahmt in eine wunderschöne Eis- und Schneewelt, kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen, wärend man über die Eiswüste blickt, oder den Schneeflocken lauschen, wie sie in die schlafenden Wälder fallen.

Schon in der Lobby hat man viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Auf einen Plausch mit den Verkäufern am Markt, bei einer Runde mit dem Pferd durch den Schnee, beim Aufwärmen am Kamin oder mit Freunden bei einer Runde „Saurennen“. Später am Abend kann man sich vom Feuerwerk verzaubern lassen.

Natürlich ist das nicht jedermanns Sache. Für die Actionfreunde unter den Spitzhackenschwingern, hält die Minigames-Welt eine bunte Vielfalt an Spielen bereit, bei denen es kracht, explodiert, man sich gegenseitig niedermetzelt oder zur Verzweiflung bringt.

Viel ruhiger und friedlicher geht es da in der Survival-Welt zu. Hier herrscht das Motto: Leben und Leben lassen. Wer schon immer den Traum vom der eigenen Villa im Grünen hatte, hier wird er wahr. Natürlich muss sich jeder seinen Traum hart erarbeiten. Aber nette Nachbarn helfen sicher auch mal aus, wenn einem der Bruchstein grad aus gegangen ist.

Und dann gibts noch das Portal in die PvP Welt. Hier ist dein wichtigstes Werkzeug das Dynamit. Nachts sitzt man zitternd in seinen Erdloch und betet irgendeine Gottheit an, an die man sonst nie glaubt. Wenn vor der Höhlentür Creeper, Endermänner und nicht wohlgesonnene Mitspieler darauf lauern, dich um dein hart erarbeitetes Gold und Eisen zu bringen.