Bitte aktiviere JavaScript!

Dieser Minecraft Server hat am 5 jährigen Jubiläum von minecraft-server.eu teilgenommen und ein beachtliches Bauwerk errichtet. Minecraft-Server.eu bedankt sich für die Teilnahme.

Tales of Faldoria


Server Informationen
IP/Port
faldoria.de
Status
Version
1.8
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
11 Monate

Voiceserver
faldoria.de

Spieler
Dieser Text wird euch einen kleinen Überblick über das Server Konzept geben.
Wir haben das Konzept der RPG’s natürlich nicht neu erfunden, also werden einige Elemente aus Minecraft fremden MMORG's zu finden seien, 
aber wir sind der Meinung, dass einige unserer Ideen in Minecraft noch nicht umgesetzt wurden.
Die Basis wird sein, das es ein spielbares Volk geben wird, dem der Spieler sich automatisch mit dem betreten des Servers anschließt. Der Kontinent Faldoria wird hauptsächlich von 3 rivalisierenden Völkern regiert. 
Die Völker nennen sich Dunelye, Turell und Jorgendder. 
Nach ein paar kurzen Einführungsquest, muss der Spieler sich für eine der fünf Klassen entscheiden,
die sich wie folgt nennen: Waldläufer, Ritter, Kleriker, Elementarist und Schurke. 

In weiten Teilen der Welt wird das offene PVP möglich, sogar erwünscht sein.

Die Farm Welt, wird eine Welt sein die von Ebene 0 bis 256 mit Blöcken aus Stein und den Erzen befüllt ein wird.
Die abgebauten Blöcke werden, kann der Spieler aber nicht mit auf die RPG-Welt mitnehmen, 
sondern die wird man Verkaufen um damit an Geld zu kommen oder man baut damit sein eigenes Heim. 
Das erspielte Geld kann man dann auf der RPG-Welt, für jegliche Waren nutzen. 
Vorteil bei dieser Spielweise ist es, dass wir bestimmen können, wo und wie teuer bestimmte Materialien gekauft werden können. 
Grundgüter natürlich in so gut wie jedem Dorf, exotische Waren allerdings nur an wenigen Orten. 
So bringen wir die Möglichkeit mit ein, sich z.B. als Plünderer auf die Lauer zu legen, weil ich weiß, wo bestimme Waren häufig gekauft werden. 
Sprich, wir verstärken hier wieder den gewünschten PVP Gedanken (Plünderer-Gruppen, Geleitschutz, etc...).

Zudem legen wir einen sehr hohen Wert auf das Bauliche Niveau. 
Unser Bau Team ist stets bemüht, die Welt so detailreich wie möglich zu gestalten. 
Unten werdet ihr ein paar Screenshots/Videos zu unserem Server und dessen Bau Niveau sehen. 
Wichtig zu sagen ist, dass die RPG-Map nur von unserem Bau-Team bebaut werden wird.

Natürlich darf man den wichtigsten Fakt nicht vergessen, in Minecraft ist das Bauen ein sehr wichtiges Element 
und das haben wir auch nicht vergessen, darauf möchten wir aber im Moment nicht eingehen. 
Seid euch aber sicher, man wird auf dem Tales of Faldoria Server bauen dürfen.

Das war im groben unser Konzept und soll als kleiner Überblick dienen.