Bitte aktiviere JavaScript!

CuteCubeCity


Server Informationen
IP/Port
cutecubecity.cc
Status
Version
1.8.3
Spieler
0/111
Mindestalter
12 Jahre
Besitzer
Eingetragen
11 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
cutecubecity.cc

CuteCubeCity
Die Stadt der süssen Würfel


hier treffen sich würfel und stapeln sich nebeneinander, manche kuscheln aber auch ganz gerne,
oder gucken von weitem andere würfel an.
jeder würfel ist für sich hübsch und einzigartig. ob wir hier nun von den blöcken oder von den spielern reden,
kannst du auf dein eigenes empfinden hören.

wir wünschen einen lieben umgangston, erwarten dass du dich möglichst erwachsen verhälst, möchten kein kindliches verhalten weil immerhin musst du 12 sein um hier spielen zu dürfen.
auch wenn das bauen mit Klötzen sehr nach kleinkindverhalten aussieht, möchten wir nicht dass du dann auch zu griefen anfängst und Rumgeheult wird wenn du wem erlaubt hast mit deinem spielzeug zu spielen und ers dir nicht wiedergibt.
dies wird ein RPG Server - das bedeuted dass jeder jeden brauchen wird. Man wird zwar alles bauen können, aber es wird sich nur der eigene job lohnen, das heisst dass zb ein Miner nicht ohne den farmer, Holzfäller, schmied, usw auskommen wird (ausser er spielt gerne mit viel Risiko).
wir arbeiten an möglichst baldigen änderungen, wie neuen Rezepten, neuen Blöcken, bitte habt verständnis wenn der Server sich noch weiter in Richtung RPG und zusätzliche Features wie PvE, PvP, SkyBlock, Kreativ erweitern wird.
da der Server ab 12 ist, ist es für jeden der sich eignet möglich teil des Serverteams zu werden, wobei für alle gilt, dass Teamrechte nicht missbraucht werden dürfen, und notfalls auch jemand mit dem nächsthöheren rang informiert wird bevor Commands zu einer Bestrafung eingetippt werden, da es sich vielleicht doch noch friedlich lösen lässt.
Wir möchten dass ihr euch gegenseitig versteht und hier freunde finden könnt die dieselben Hobbys haben.

ab12=Supporter, ab14=JrModerator, ab16=Moderator, ab18=SModerator, CoAdmin, Admin. Architect ist unabhängig vom Alter aber von den Fähigkeiten abhängig möglich

änderungen zu balancing betreffend Berufslöhne wie Adminshoppreisen sind möglich in nächster zeit, da wir noch am anfang stehen. bugs bitte melden, nicht ausnutzen ;)

wir werden ein RPG-WirtschaftsServer von süssen würfeln die Städtebauen.
es ist immer nett etwas zu schenken, aber bitte vermiest anderen nicht das spiel damit, und handelt lieber angemessene preise aus, nur so finden alle langzeitspass.