Bitte aktiviere JavaScript!

FightClub


Server Informationen
IP/Port
fightclubmc.de:28880
Status
Version
1.8
Spieler
0/0
Mindestalter
16 Jahre
Besitzer
Eingetragen
10 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
fightclubmc.de

Was bietet FightClub?
FightClub ist ein Server, welcher noch in der Beta und auf einem 20 Slot Server läuft. Auf dem Server gibt es den Hauptspielmodus SkyPvP, sowie 1vs1 und SkyBlock.
FightClub überzeugt durch ein einzigartiges PvP System, einem Scoreboard, welches alle 20 Sekunden die Top Spieler des Servers sowie eure Stats anzeigt.


SkyPvP
In unserem einzigartigem SkyPvP könnt ihr eure PvP Skills auf einer riesigen Map auslassen. Unser AntiCheat Plugin sorgt dafür, sich den Spielspaß nicht durch Cheater verderben zu lassen. 
Zudem können sich Unfaire Gegner nicht mehr im Kampf ausloggen, da an ihrer Stelle ein Antileave spawnt oder sie getötet werden. Solltet ihr einen anderen Spieler angegriffen haben, seht ihr im oberen Bereich eures Bildschirms, woe lange ihr noch im Kampf seid. Selbstverständlich werden in dieser Zeit Befehle geblockt, die euch aus dem Kampf teleportieren würden. Die Ränge Premium und Legende haben die /fly Rechte, welche unter anderem auch im Kampf deaktiviert werden.
Bei einem Kill bekommt ihr 1 Goldnugget, welche ihr in unserem Shop für Waffen, Rüstung aber auch Verzauberungsbücher und OP-Äpfel ausgeben könnt.

SkyBlock
In diesem Modus könnt ihr eure eigene Insel aufbauen und eure im SkyPvP gesammelten Items lagern. Sollte euch denr Spielmodus zu langweilig werden, stehen euch unzählige Challenges zur Verfügung. Außerdem könnt ihr gefarmte Items wie Bruchsteine im Shop gegen wertvolle Goldnuggets eintauschen. Baut euch an die Spitze aller SkyBlöcke, macht Partys oder spielt mit euren Freunden auf einer Insel.
1vs1In diesem Spielmodus könnt ihr in einer ausreichend großen Arena eure Freunde zu kämpfen einladen um zu zeigen wer der bessere im PvP ist. Sollte die Arena voll sein könnt ihr mit /warp 1vs1 anderen beim kämpfen zusehen.


Ränge
Selbstverständlich könnt ihr auf unserem Server Ränge kaufen, welche euch bessere Kits, den Zugang zum Server selbst wenn er voll ist und besondere Extrarechte ermöglichen. Es hilft Zudem den Server weiterhin am Leben zu erhalten und auszubauen. Im Moment sind die Ränge Premium, Legende und YouTuber auf dem Server vertreten. Den YouTuber Rang bekommt ihr ab 250 Abonennten, welche aktiv eure Videos schauen sollten und ein  Video über den Server. 
Warum solltet ihr auf FightClub spielen?
Wie schon erwähnt ist FightClub ein Server, welcher sich noch in der Beta befindet. Das heißt, dass es vereinzelt noch zu unerwünschten Bugs kommen kann. 
FightClub vereint die beliebten Spielmodis SkyPvP und SkyBlock auf eine Art, in der es noch kein anderer Server gemacht hat. Kommt jetzt auf den Server und überzeugt euch selbst von den oben genannten Spielmodis.


Euer FightClub Owner: UnknownProxi