Bitte aktiviere JavaScript!

MinersNation.de - Dein Freebuildserver!


Server Informationen
IP/Port
MinersNation.de
Status
Version
1.9
Spieler
0/150
Besitzer
Eingetragen
8 Monate

Voiceserver
MinersNation.de

Wir sind ein noch kleiner Server, mit freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern. Ein Ort, an dem jeder willkommen ist, der über die nötige Reife verfügt.
Zu unserem Serverkonzept gehört, die freie Entfaltung eines jeden. Dabei spielt es keine Rolle, wie gut oder schlecht man bauen kann, solange man sich an die allgemeinen Regeln hält.
Da unser Server nach einigen Umstrukturierungen nun komplett neu eröffnet wird, befinden wir uns im Moment noch in der OPEN BETA und freuen uns über jeden, der uns beim Spielen begleitet.

Wir bieten an:
  • Ein freiwilliges Quest-System, in dem ihr, alleine oder mit Freunden, Aufgaben bewältigen könnt und dafür mit speziellen Items belohnt werdet.
  • Ein Shopsystem, das es ermöglicht, eure erfarmten Items gegen andere einzutauschen.
  • Einen Freebuild-Server, in vier Kategorien des Bauens ...
  1. Freies Bauen
  2. Mittelalterliches Bauen
  3. Modernes Bauen
  4. Fantasy Bauen

Wie ihr seht, ist für jeden baubegeisterten etwas dabei und auch die Spieler, die eher auf PvP-Servern unterwegs sind, haben wir noch einiges geplant.

Wir Planen:
  • Ein speziell ausgearbeitetes PvP-System, in dem man als Team seine Allianz unterstützen muss, damit man bestehen bleibt und andere Allianzen besiegen kann. Dieser Modus ist eine Verbesserung des PvP-Systems und wird neue Dimensionen des Teamplays und der Planung in Minecraft erfordern.
  • Eine Erweiterung der Spawn-Welt, an der jeder ab einer bestimmten Spielzeit teilnehmen kann (Im Creative).


Unsere Referenzen:
Wir sind eine Gruppe von etwas mehr als 15 Leuten im Alter von 14 - 34 Jahren.
Die Head-Administration bringt es alleine auf 5 Jahre Erfahrung mit Minecraft und Minecraft-Servern.

Falls ihr Lust habt uns zu unterstützen und einer freundlichen Community beizutreten, dann schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.
Danke für's lesen & bis dahin! :-)

Mit freundlichen Grüßen
Euer MinersNation Team