Bitte aktiviere JavaScript!

Build


Server Informationen
IP/Port
Build.ddns.net:00000
Status
Version
Unbekannt
Spieler
0/0
Besitzer
Eingetragen
8 Monate

Voiceserver
Coming soon...

Hey, weißt du noch damals als man in Minecraft noch richtig im Surrivalmode gebaut und gefarmt hat?
Und weißt du schon, heute, wo man in Minecraft nur noch Pvp und auf großen Servern spielt?
Genau das vereinen wir! Auf unserem Server-Netzwerk kannst du auf einem wunderschönen Hauptserver deine Freebuild-Gedanken verwirklichen sowie in Minigames deine Pvp-Kunst ausleben. Spiele mit Freunden, lerne nette Leute kennen und errichte dein eigen Zu Hause :-)



In unserem Server-Netzwerk gibt es zwei große Server: Den Build-Server, auf dem du wunderschöne Gebäude errichten kannst und in einer Miningwelt alle wichtigen Ressourcen findest, sowie einen Game-Server auf dem du von dir gebaute Maps spielen kannst und dein können beweißt.

Im (Free-)Build kannst du außerdem in verschiedene Ränge aufsteigen und im Überlebensmodus deine Gebäude errichten.
Das Ziel ist es Spaß beim bauen zu haben und ohne Griefing eine tolle Welt aufzubauen.

Im (Mini-)Game-Server hast du die einzigartige Möglichkeit selbstgebaute PVP, Bedwars, Spleef oder viele andere Game-Maps zu bauen und dann mit deinen Freunden zu Spielen! Mit eigenen Kits auf eigenen Maps und deinen Freunden kann dem Spaß nichts mehr im Wege stehen!

[Video coming soon...]


Ranks:
NeulingBist du wenn du das erste mal auf den Server joinst
SpielerAls Spieler wirst du eingestuft wenn du den 1 Minütigen Tutorialweg beendet hast
VIP   Als VIP wirst du eingestuft wenn du den Server oft besuchst und dein Ingameverhalten dich auszeichnet
Builderbauen so ziehmlich alles was nicht von dir oder deinen Mitspielern ist
SupporterUnterstützen dich in jeder Angelegenheit
Admin & Owner
Haben die Leitung des Servers

Außerdem laufen regelmäsig Events die auch von dir geleitet werden können!


Wenn du Lust hast, dann komm zu unseren kleinen Minecraft-Minderheit und baue mit uns!

MfG
Daviddoof