Bitte aktiviere JavaScript!

MineBuild on Fleek


Server Informationen
IP/Port
minebuild69.nitrado.net:8192
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/0
Besitzer
Eingetragen
7 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Nicht Verfügbar

Kommt auf den Server und Baut mit uns eine Stadt! Vanille Server. Ihr bekommt euer Grundstück und
schon kann es los gehen. einfach chillig bauen
Spaß mit anderen Spielern haben. 




























Von Anfang an war es unser Ziel, einen Server zu erschaffen, auf dem einfach alles möglich ist. Also haben wir uns zusammengesetzt und ein Konzept, das man so noch nicht kennt ausgeklügelt. Wir bieten dir einen "All-In-One"-Server. Sobald du auf den Server joinst, landest du in unserer Lobby, von dort aus gehts zu den verschiedenen Spielmodie:


-Citybuild: Ein großer Teil des Servers basiert auf Citybuild/Reallife. Du kannst dir ein GS holen (32x32) und sofort loslegen, nachdem du dir Material aus der Farmwelt, der Mine, dem Nether oder aus einem Shop geholt hast. Dann kannst du mit anderen Usern die Stadt gestalten.

-Arcade: Du liebst Minispiele wie Labyrinthe oder Jump'N'Runs? Dann bieten wir dir: Labyrinthe, Jump'N'Runs und Splegg (Weitere Spiele sind bereits in Planung)

-PVP-Spiele: Ein weiterer grosser Teil des Servers basiert auf verschiedenen PVP-Spielen. So bieten wir dir unter anderem: ClassicPVP, Survivalgames, Paintball, MobArena, Spleef [...] (Weitere Spiele sind bereits in Planung)

-Economy/Wirtschaft: Auf dem Server gibt es selbstverständlich auch ein Wirtschaftssystem. So kannst du dir durch Voten, das Töten von Mobs (McMMO) oder durch Shops Geld verdienen, dieses Geld kannst du wiederum für neue Waffen/Werkzeuge oder Baumaterial ausgeben.​